Jelly Bean Stock Rom....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, habe von Chriss die Version installiert. Endlich läuft die Oberfläche ENDLICH wirklich flüssig!!!

Ich habe in den letzten Monate immer wieder schlechte Laune gehabt, wenn ich ein iPhone in der Hand hatte und gesehen wie flüssig es gehen kann und sollte. Jetzt auch auf dem Nexus. :thumbsup:
 
kann man das flashen ohne alle daten zu verlieren?
 
Die Version von Chriss, ja, aber eben nur, wenn Dein Bootloader offen ist.

Auch wenn Du neu bist, würde es sich anbieten, wenn Du die Threads ganz liest und die SuFu benutzt.
 
ja tut mir leid.
den threat hab ich ganz gelesen. die sufu nicht
irgendwie ist es immer recht undurchsichtig wenn man ein neues handy hat :)
also beim unlocken des bootloaders verliert man dann vermutlich die daten?
 
Ja
 
Du brauchst nicht zwangsläufig die ROM einspielen, sondern es reicht vollkommen, wenn Du mit dem Toolkit CWM oder TWRP einspielst und nachfolgend die .zip-Datei installierst.
 
-chriss- schrieb:
Nur dass bei dem Rom die Garantie flöten geht ;)
die was? die garantie geht flöten wenn man eine rom installiert? was ist das für ein humbug. hast du dafür irgendwelche konkreten praxis-relevanten belege, am besten echte zitierbare vorfälle? soweit ich weiss ist das typische panikmache in deutschen android foren. sag sowas mal bei xda und du wirst geteert und gefiedert. :drool:
 
@moles

Öhm...? Das ist schon längst geklärt hier...!?
 
Naja, ich denke mal das beruht auch auf Kulanz des Herstellers.
Also wenn ich Hersteller wäre und mir jemand sein Smartphone einschicken würde, der durch das manuelle Flashen via fastboot oder recovery sich etwas zerstört und sei es noch so klein,
dann hätte ich null Bock ihm ein Austauschgerät zukommen zu lassen oder aber ihm sein Gerät sauber zu flashen (Arbeitszeit / Tauschgerät -> unnötige Kosten!)
 
Crapshit schrieb:
Naja, ich denke mal das beruht auch auf Kulanz des Herstellers.
Also wenn ich Hersteller wäre und mir jemand sein Smartphone einschicken würde, der durch das manuelle Flashen via fastboot oder recovery sich etwas zerstört und sei es noch so klein,
dann hätte ich null Bock ihm ein Austauschgerät zukommen zu lassen oder aber ihm sein Gerät sauber zu flashen (Arbeitszeit / Tauschgerät -> unnötige Kosten!)

weiß ja nicht genau was ich zerstören könnte, was ich nicht auch selbst wieder richten kann...also softwaretechnisch natürlich!
auf jeden fall häng ich im fall der fälle mein gnex ans toolkit, schmeiß die stock rom drauf, sperr den bootloader und schon ist es auf dem weg, inkl. garantie...weiß wie meine unterwäsche, äh, weste...
 
Hi, ihr habt euch das mal richtig durchgelesen?!
Also einfach die jb Rom flashen ist nicht!!! Eigentlich musste auf das 76i Rom zuerst ein kleines Update und dann erst das jb !!! In dieser Beschreibung ist aber eine schon geupdatete takju 76i enthalten!!! Und das sollten wir uns ja lieber nicht flashen...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Jelly Jean ;) Genau :D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Heute ist ja der Source Code raus, da müsste ja bald was kommen...Google muss sich ja eilen, da sie das Nexus in den USA schnell wieder auf den Markt werfen wollen
 
--noname-- schrieb:
Heute ist ja der Source Code raus, da müsste ja bald was kommen...

Der Source Code von jelly bean?

Quelle? Link?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habe ich bei G+ gelesen, als ich unterwegs war. Android-USER hat es geposted.
 
Habe gerade mal Google bemüht. Ich kann bisher nichts zu einer Veröffentlichung des Source Code finden.
 
so weit ich gelesen habe, gibts den code erst zum rollout von jb mitte juli?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
Zurück
Oben Unten