Jelly Bean Themes

A

alinho61

Stammgast
103
Hi! Hab auf JB geupdatet aber mich stört extrem, dass man keine durchgängige Farbgebung im Menü hat. So ist zB das Ausschaltmenü, das aufpoppt, Schwarz aber manchmal poppt auch ein Weißes Fenster auf. Außerdem ist der SMS App Theme weiß.

Ich würde das gerne alles Schwarz haben, gibt's da einen Weg? Hab leider nichts gefunden.

Achja gibt's auch einen Schwarzen Theme für Chrome?

Danke schonmal
 
Ja ist gibt da gethemte apps z.B in schwarz aber ohne root geht da leider nichts.
 
Na dann ist es ja gut, dass ich Root habe ;)

Ich will aber einfach die Standard Sony Sachen in Schwarz haben, ohne neue Apps sondern nur Themes für die vorhandenen. Bei den SMS habe ich zB keine Möglichkeit zum importieren von Themes gefunden.
 
Danke!

Gibt es noch eine SMS Theme mit Grau/Schwarz statt dem Blau/Schwarz im XDA Mod?
 
Glaube nicht :(
 

Ähnliche Themen

Last Kings
Antworten
4
Aufrufe
1.431
Last Kings
Last Kings
X
  • Gesperrt
  • xxplaya91xxx
Antworten
1
Aufrufe
2.657
sied
S
F
  • fidelio1960
58 59 60
Antworten
1.186
Aufrufe
144.740
alinho61
A
Zurück
Oben Unten