1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jelly-Bean-Thread (Google Now, Project Butter, Bugs etc)

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Shu161, 12.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shu161, 12.07.2012 #1
    Shu161

    Shu161 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Da im Thread über das Jelly-Bean OTA-Update immer mehr über Jelly Bean an sich nach dem Update gesprochen wird, dachte ich, wäre ein Thread dazu angebracht. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen und das ist okay so. :)

    ---------

    Also als ich eben Google Now gestartet habe, hat er deutsche Sprachpakete wohl installiert und ich konnte mir auch eine Vorschau anzeigen lassen, wo mir die Computerstimme einen Text gesagt hat. Aber trotzdem bekomme ich natürlich auf Deutsch auch keine Antworten auf meine Suchanfragen.
     
  2. Falkenfluegel, 12.07.2012 #2
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Es gibt ein eigenes jelly bean forum ;)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  3. androidwissen, 12.07.2012 #3
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
  4. Shu161, 12.07.2012 #4
    Shu161

    Shu161 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Ups, dann kann der Thread weg...
     
  5. Handymeister, 12.07.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,548
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Zumindest zumachen können wir dann hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen