Jelly Bean: Übergangsanimation vom Homescreen -> Appscreen fehlt nun

N

nato44

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,
ich habe gerade das Update auf JB vollzogen und musste nun leider feststellen, dass diese Übergangsanimation von dem Homescreen zum Appscreen (wenn man das Symbol in der mitte drückt) nicht mehr kommt. Ich meine diesen "Zoom"-Effekt. Bei anderen Leuten mit 4.1.1 funktioniert dies noch! Auch habe ich in den Entwickleroptionen bei den "Maßstäben" (Übergangsanimation,..) überall die richtigen Werte.
Was kann ich da tun?
Kann ich ohne Garantieverlust auf ICS downgraden oder das Update deinstallieren / wiederholen?

Grüße

EDIT:
Problem gelöst..komsicherweise erst nach dem 2. Mal neustarten nachdem der Fehler eingetreten ist! Habe die Entwickleroptionen auch nochmal auf AUS gestellt vorher..
Alles gut nun :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
886
DwainZwerg
DwainZwerg
K
Antworten
0
Aufrufe
3.848
khan.cross
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
4.016
Kernel-Panic
Kernel-Panic
Zurück
Oben Unten