Jelly Bean Update auf dem K1

Hmm lesen muss gelernt sein ... das Problem steht ja in der Anleitung ;)

Sleep Of Death (tablet wont wake-up) - In Wifi/Advanced settings, set "Keep Wifi on during Sleep" to "Always"


Hoffe das es jetzt nicht mehr vorkommt.
 
Moin,

aber nicht die 3g Verbindung.... :blink:
 
Nein das ist damit leider nicht behoben...
 
Hallo, ich würde gern mal das Jelly Bean ausprobieren, hätte dazu jedoch zuvor noch einige Fragen:

Da ich momentan auf dem K1 Skype nutze und äußerst unzufrieden mit der Empfangs- und Sendequalität bin, würde ich gern wissen, ob es durch das Jelly Bean Verbesserungen geben könnte... Der Wlan-Empfang mit dem Stock Honeycomb ist bei meinem Tablet äußerst bescheiden!

Weiterhin würde mich interessieren, ob das Jelly Bean in einer deutschen Version vorliegt.

Vielen Dank für eure Infos!
 
brainwar schrieb:
Weiterhin würde mich interessieren, ob das Jelly Bean in einer deutschen Version vorliegt.
Kannst du in den Settings einstellen in welcher Sprache du es haben möchtest.

…
 
...und wie siehts mit dem Wifi-Empfang aus? Bessert sich daran etwas mit JellyBean?
 
Also das WLAN läuft bei mir sehr gut... Kann mich nicht beschweren ;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts eigentlich ne App oder Widget die das Menü aufrufen kann als wenn man den Powerknopf etwas länger drückt? Das wär noch was für meine Bequemlichkeit und würde auch die Mechanik der Taste selber schonen :)

 
So lange du die Cam nicht benutzen musst, ist das alles sehr viel schneller. Die Wifi verbindung ist 1a und auch sehr zuverlässig. Wie gesagt, nur die Cam ist sehr schlecht und nicht zu gebrauchen.
 
Ist schon ein Weilchen her seit dem Stock und ich brauche die Kamera nur selten. War die da viel besser als mit jb?
 
Muss man eigentlich wenn ein neueres Gapps.zip das ist als das was man beim ersten flashen benutzt hat im recovery neu flashen? Ist mir nicht ganz klar, oder kommt das automatisch übern Play Store rein?

…
 
Seit gestern ist die Version 6.1 raus. Flashe sie gerade und werde in den kommenden Tagen berichten ob 3G stabil läuft
 
Hallo. Also beim 3G-Zugang ist alles beim alten. Habe mein Tablet heute bereits 2 mal neu gestartet, damit der Zugang per 3G/UMTS wieder funktionierte.
 
Kann jemand das 3G Problem nochmals bestätigen? Bin ich alleine damit?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

breeder schrieb:
Muss man eigentlich wenn ein neueres Gapps.zip das ist als das was man beim ersten flashen benutzt hat im recovery neu flashen? Ist mir nicht ganz klar, oder kommt das automatisch übern Play Store rein?

…
Ich habe die aktuelle Version drübergeflasht. Aber nur da ich die Kamera mal nutzen wollte, und funktioniert leider zZ nur mit den Gapps mit Picasa. Es gibt natürlich auch andere möglichkeiten die Kamera zu nutzen, aber ich wollte halt die "Original"-Software.
 
Ob du allein damit bist weiss ich logischerweise nicht, aber ich hab mit 6.1 keine Probs mehr mit 3g.

…
 
breeder schrieb:
Ob du allein damit bist weiss ich logischerweise nicht, aber ich hab mit 6.1 keine Probs mehr mit 3g.

…
Danke für den Hinweis. Ich installiere gerade mein Tab neu, um eine saubere Installation zu haben. Danach mal weitersehen.
 
Ich habe auch Probleme mit 3G. Signal wird angezeigt, aber kein 3G. Keine Internetverbindung ist möglich.
Installation wurde entsprechend Anleitung auf xda durchgeführt.
Gerät: K1 64 GB 3G
 
So meine Installation ist durch. Erstmal läuft wieder alles. Auch 3G. Jetzt erstmal abwarten.

usererwin schrieb:
Ich habe auch Probleme mit 3G. Signal wird angezeigt, aber kein 3G. Keine Internetverbindung ist möglich.
Installation wurde entsprechend Anleitung auf xda durchgeführt.
Gerät: K1 64 GB 3G
Dazu sei gesagt, das bei mir die APN-Einstellungen nicht vorhanden waren. Also habe ich kurzerhand einen neuen APN erstellt und danach lief es erstmal. Wie gesagt werde jetzt mit der sauberen Installation mal testen. Habe vorher von v5 an immer nur ein Update gefahren. Vielleicht lag es daran.
 
Nach der sauberen Installation scheint es zu laufen. Habe jedenfalls heute morgen keine Probleme. Vielleicht lag es an der Installation per updates.
 
markus276 schrieb:
Vielleicht lag es an der Installation per updates.
Kann ich mir nicht vorstellen, habe auch nur update bisher gemacht.

...
 
  • Danke
Reaktionen: markus276

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.500
Franhub12
Franhub12
B
  • breeder
Antworten
0
Aufrufe
2.994
breeder
B
Chironaut
  • Chironaut
Antworten
7
Aufrufe
5.629
Jakob 66
J
Zurück
Oben Unten