1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jelly Bean???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Sam-Benson, 23.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sam-Benson, 23.03.2012 #1
    Sam-Benson

    Sam-Benson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hier ein Bericht von weblogit.com.
    Was denkt Ihr, kommt Jelly Bean auch fürs Note???
    Naja, erstmal sollte ja ICS kommen...!!!





    HIER DER BERICHT:

    Auch wenn Android 4.0 Ice Cream Sandwich nun schon ein paar Monate auf dem einen oder anderen Gerät anzufinden ist, will die DigiTimes bereits den möglichen Release-Zeitpunkt von Android Jelly Bean erfahren haben.
    Laut deren Zulieferer-Quellen aus der Industrie könnte Googles neues Betriebssystem bereits im Herbst 2012 auf dem ersten Smartphone landen. Inwiefern sich Google für einen großen Sprung der Versionsnummer auf “5.0″ entscheiden wird, werden aber wir wohl nicht so schnell erfahren.
    Auch wenn es sich hierbei um Infos von der meist sehr gut informierten DigiTimes bzw. aus deren Quellen handelt, wäre ein Ausrollen von Jelly Bean bereits im Herbst doch recht früh. Der Name “Jelly Bean” für die nächste große Android-Version steht hingegen schon so gut wie fest, Google selbst hatte vor ein paar Wochen erst auf dem MWC in Barcelona kleine Hinweise verteilt die darauf schließen lassen.




    Einmal davon abgesehen ob Android 5.0 Jelly Bean, oder wie es auch heißen soll, bereits im Herbst gelauncht wird, in den nächsten Monaten soll das Update auf Android 4.0 ICS erst einmal an erster Stelle stehen und endlich auf den meisten Geräten eintreffen. Aktuell laufen nur circa 2 bis 3 Prozent aller Android-Geräte bereits unter Android 4.0 Ice Cream Sandwich.
     
  2. marcodoncarlos, 23.03.2012 #2
    marcodoncarlos

    marcodoncarlos Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,287
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Nein das note erhält kein jellybean, weil das note 2 und das sgs3 wenns 2gb ram erhält den zuspruch erhält da touchwiz zuviel frisst. Ausserdem erlischt die verpflichtung für softwareupdates bis jellybean an die geräte angepasst wurde. Samsung möchte dann ein fullhdpanel anbieten und ein neurs handy verkaufen bringt denen mehr ein.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. reaper1337, 23.03.2012 #3
    reaper1337

    reaper1337 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Da hat wohl jemand seine Glaskugel ausgepackt^^ Es ist doch bisher gar nicht wirklich klar welche vorteile Jelly Beans wirklich bringt und was es für Hardware vorrausetzt.
    Ausserdem wurden schon viele alte Geräte von Samsung weiterhin mit Updates versorgt. Einfach mal abwarten was kommt und nicht die Pferde unnötig scheu machen.
     
    ZrWX1KI9S7 bedankt sich.
  4. Handymeister, 23.03.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,519
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    JellyBeans ist noch nicht einmal vorgestellt worden und niemand kennt die Hardwareanforderungen. In einigen Berichten war sogar zu lesen, dass Google die Systeme doch wieder nach Smartphone und Tablets auftrennen will und JellyBeans nur für Tablets wäre.

    Da es absolut noch keine Fakten gibt, die zum jetzigen Zeitpunkt eine Diskussion rechtfertigen würde, mache ich hier mal wieder zu. Wenn Ihr plaudern wollt, schaut doch mal im Smalltalk-Bereich vorbei ;)

    Ansonsten darf erstmal weiter auf IceCreamSandwich gewartet werden ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen