Jelly Bean

Jepp, und WLAN kann man endlich wieder an- und abschalten.

Mir kommt es auch so vor, wie wenn die Akkulaufzeit durch die alten WLAN-Treiber wieder besser geworden ist.
 
Hallo, nach wochenlanger Abstinenz nun mal wieder Android.
Bleibt root erhalten?
Funktioniert Umts und wlan stabil?

mobil gesendet:)
 
OraAndroid schrieb:
Hallo, nach wochenlanger Abstinenz nun mal wieder Android.
Bleibt root erhalten?
Funktioniert Umts und wlan stabil?

mobil gesendet:)

Ich habe jetzt die 0.9.2 seit ein paar Tagen am Laufen und konnte bis jetzt mit UMTS und WLAN zugreifen, auch nach an- und abschalten per Flugzeugmodus zum Stromsparen.
 
Habe es auch drauf...
aber gibts jetzt keine adb Verbindungen mehr...

Die gesamten Entwickleroptionen sind ausgegraut.

Wenn ich jetzt mein Apps wieder instalieren will kommt der mPE nur noch via WLAN an die Kiste...
 
OraAndroid schrieb:
Habe es auch drauf...
aber gibts jetzt keine adb Verbindungen mehr...

Die gesamten Entwickleroptionen sind ausgegraut.

Wenn ich jetzt mein Apps wieder instalieren will kommt der mPE nur noch via WLAN an die Kiste...

Hast du bei den Entwickleroption oben rechts auf An gestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
Natürlich nicht ... bin ganz schön blind ... na ja wird ja sicher noch ne Menge neue Dinge geben... Danke
 
OraAndroid schrieb:
Natürlich nicht ... bin ganz schön blind ... na ja wird ja sicher noch ne Menge neue Dinge geben... Danke


Bitte ist doch gern geschehen :cool2:
 
OraAndroid schrieb:
...Ohne Flashplayer ist das TPT nur noch die Hälfte Wert:(
..

Geht ja immer noch...
Viele Überraschungen habe ich noch nicht bemerkt. Stößt mich mal einer mit der Nase drauf?
Wahrscheinlich das Developermenu.

- GPS kein Fix
- Eingabe auf Pen umstellen kann ich nicht finden...

mobil geantwortet:)
 
Zuletzt bearbeitet:
LeoBeo schrieb:
Wasist cm-10?
Geht damit der stift besser?

Bei mir ist dieser Stift nicht mehr als Eingabe auswählbar:(
 
OraAndroid schrieb:
Bei mir ist dieser Stift nicht mehr als Eingabe auswählbar:(


Also, ich habe nichts eingestellt und der Stift funktioniert einwandfrei.
 
In welcher Anwendung?

mobil geantwortet:)
 
Im Stock war der Pen auch in den Einstellungen als Eingabegerät auswählbar. Muss mal in meine Datensicherung gehen. Es gab im Stock ja auch ein Notiz-Programm.

Viel mehr Sorgen macht mir GPS.
mobil geantwortet:)
 
OraAndroid schrieb:
... Eingabe auf Pen umstellen kann ich nicht finden ...

Wenn du nur den Stift zur Eingabe benützen möchtest kannst du dies durch Betätigung der Hardwaretaste für den Browser erreichen. Durch das Drücken wird der "Touchscreen disabled", soll heißen dass er nur noch auf Stifteingabe reagiert.
Ein erneutes Drücken führt wieder zurück zur Ausgangslage ("Touchscreen enabled") und du kannst sowohl mit Stift als auch mit den Fingern Eingaben durchführen.
 
Ist mir schon klar, ich vermisse im Menu --> Sprache & Eingabe --> Tastatur & Eingabemethoden den PEN.

Kann mir mal einer eine Tip bezüglich der von Lenovo im Stock vorhander App bezüglich des Pen's geben. Kann gerade in der Sicherung nirgenswo finden. Da war ja auch die Texterkennung drin.

Habe es gefunden notesmobile. Ist aber nicht mehr zu JB kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, alles klar! Dachte mir schon, dass ich deine Problemstellung falsch aufgefasst haben könnte.

Eher passend: »MyScript Stylus« ist leider auch nicht kompatibel.
 
Ist aber für ICS und nicht für JB?
 
Funzt trotzdem, hab ich auch laufen
 
Die xda zips haben sich mit dem recovery Mode nicht installieren lassen. Habe die Files händisch an die richtige Stelle kopiert und die Sprachdateien aus ner alten Datensicherung genommen. Jetzt geht auch bei mir wieder.

mobil geantwortet:)
 
Zurück
Oben Unten