JellyBAM 8.3

BT,
vermutlich die Tastenvibration und sonst noch einiges. JellyBam weist halt anders Strukturierte Frameworks auf als PAC.
 
Also bei mir leider ( auch nach ausgiebigem wipen) leider kein boot.
Bleibt nach wie vor beim Huawei Logo hängen...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Logcat würde mir gerade sehr helfen.
 
Ich weiß, Sorry. Rechner in greifweite nicht passend. Wenn ich es schaffe setzt ich mich morgen dran. Leider ist das p1 derzeit mein Hauptgerät, da ist für sowas nicht immer zeit.


Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde sehr gern Jelly BAM installieren... sagt mal bitte Bescheid, wenn eine Version funktioniert. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mach ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Version booted leider auch nicht.
Mit Logcat ists auch Essig, hätte ich mir auch denken können...
Er bootet nichtmal bis zur Bootanimation, bleibt also beim Splashscreen (nennt man das bei Android auch so? Also das Teil kommt nur bis zum Huawei Logo und bleibt hängen).

Deutet das nicht eingl. auf ein Kernelproblem hin?

Sorry, aber ne andere Methode ausser Logcat via adb kenn ich nicht...

PS: Die anderen Versionen sind auch nicht weiter gekommen.
 
Hoffe, es liegtan der RAM-disk. Werde mal versuchen, das zu fixen. Wenns nicht daran liegt, ist ein weitermachen unmöglich, es gibt nämlich immer noch keine JB-Kernel-Sourcen.
 
Wäre ja echt schade drum. Huawei ist aber auch echt mal geizig mal geizig mit dem Kernel. Der fehlt ja schon ewig.
Im 4pda Forum hab es irgendwo den Kernel der b704 zum download.
Sorry wenns eine blöde Frage ist, aber würde ein Versuch mit dem Sinn machen? Also einfach händisch via fastboot?

Aber wahrscheinlich hast du denn schon im build drinne, oder?
Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, der ist bereits drin.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

Habs jetzt am laufen. Bas Buildscript macht fehler bei der RAM-Disk

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

Werde jetzt die CM-10.1 RAM-Disk als PRebild definiern, dann sollte es gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

Build dauert dieses Mal länger, mein NB ist abgeraucht, hab grad nur ne C2Q6600 zur verfügung.
 
Irgendwie hast du bedenklich hohen Verschleiß hab ich das Gefühl...
Spenden für den Mann!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann gut sein. Die Grafik läuft bei mir immer "etwas" übertaktet. 820mhz +0,9Volt Kernspannung warn wohl etwas zu viel. Hat ein bischen was am MB zuerlegt. Vermutlich einen der Spannungswandler. Aber ich brauch halt die Rechenleistung.
Besonders die DP-Leistung.

P.S. Standart bei dem Chip sind 550mhz und 0.8V.
 
Zum Verständnis, die hat es das MB zerlegt? Bin immer für oc zu haben, aber am Notebook (hattest du oben geschrieben) ist das schon arg..
Am besten n schönen build Server...

Gutes Gelingen auf jeden Fall :thumbup:

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Installation funktioniert schon mal... :)
werde die ROM heute mal testen. Hört sich sehr interessant an

Der erste eindruck, läuft sehr flüssig und stabil bis jetzt.

+ = Ok

+WLAN
+Kamera (auch FullHD!!)
+Telefonie
+SMS
+GAPPS
+Navigation
+Email
...
ja habe bisher nix weiter feststellen können außer halt es funktionieren keine Töne?! Also bei Anruf, SMS und Musikplayer bleibt das Telefon Stumm!
Aber ansonnsten schon mal ne geile ROM ;)

Wenn das wieder funzt, komm ich sofort zurück zu dieser ROM.
Deswegen leider erst mal wieder zu MIUI zurück.

Ich weiß 45min ist kein Testzeitraum, habs dafür aber intensiv getestet. Alles was mir so eingefallen ist, was ich den ganzen Tag mit dem Tel so mache (Simsen, zocken, surfen usw...) all das hat auch ohne Probleme bei mir funktioniert! Wer also auf Klingelton usw verzichten kann, ist mit dieser ROM schon mal sehr gut aufgehoben. Läuft super schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke, ich kenne den Fehler. Hab den produziert, als ich versucht habe, einen Builderror zu fixen.
 
Booten tut sie auf jeden Fall, laufen auch. Sound hat mich auch etwas gestört, also erstmal zurück zur pac man. Bei mir waren beim ersten Start die dpi Einstellungen ordentlich durcheinander. Das könnte einige unbedarfte Nutzer arg abschrecken.

Ansonsten aber wirklich ne coole Rom, da kann man drei Wochen lang in den settings rumspielen und findet immer wieder was. Schönes Ding!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hänge gerade an diesem verdammten Problem. Tritt aufgrund des Bluez-Port auf: target thumb C: libwilhelm <= frameworks/wilhelm/src/itf/IAndroidBufferQueue.c
frameworks/base/core/java/android/widget/VideoView.java:706: android.widget.VideoView.STCallback is already defined in android.widget.VideoView
public static abstract interface STCallback
^
target thumb C: libwilhelm <= frameworks/wilhelm/src/itf/IAndroidConfiguration.c
target thumb C: libwilhelm <= frameworks/wilhelm/src/itf/IAndroidEffectCapabilities.c
target thumb C: libwilhelm <= frameworks/wilhelm/src/itf/IAndroidEffectSend.c
target thumb C: libwilhelm <= frameworks/wilhelm/src/itf/IBassBoost.c
target thumb C: libwilhelm <= frameworks/wilhelm/src/itf/IBufferQueue.c
target thumb C: libwilhelm <= frameworks/wilhelm/src/itf/IDynamicInterfaceManagement.c
target thumb C: libwilhelm <= frameworks/wilhelm/src/itf/IEffectSend.c
target thumb C: libwilhelm <= frameworks/wilhelm/src/itf/IEngine.c
target thumb C: libwilhelm <= frameworks/wilhelm/src/itf/IEngineCapabilities.c
target thumb C: libwilhelm <= frameworks/wilhelm/src/itf/IEnvironmentalReverb.c
frameworks/base/core/java/android/widget/VideoView.java:698: setSTCallback(android.widget.VideoView.STCallback) is already defined in android.widget.VideoView
public void setSTCallback(STCallback pSTCallback)
^
 
Mein erster Blick am Morgen führt mich immer hierher ^^
Gibt es schon Fortschritte zu verkünden? Ich hoffe, du bekommst die Probleme in den Griff. Warte sehnsüchtig auf die fertige Version *.*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
4.319
morpheus620
M
Zurück
Oben Unten