[JellyBean] *01.11.13* [4.1.2][LSZ] WizzedROM 2.03 by rrgrrg

D

DDKPlayer

Dauergast
232
yMDfCSx.png

Willkommen zum WizzedROM by rrgrrg für das Samsung Galaxy S2 GT-i9100

WizzedROM by rrgrrg 2.03 Jelly Bean 4.1.2

Basiert auf XWLSZ Android 4.1.2

Original Link zum XDA-Thread!


Screenshots:

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Was die ROM so bietet:

- Note3-like Accuweather widget
- s4 clock widgets ported
- Extra ClearBass+ Audio Mods
- Hovering Controls app for s4-like guestures
- Note 2 popup browser added
- Mostly used "Removed apps"in NeatROM included (samsung apps,samsung widgets..etc)
- Note 2 Keyboard added
- SamsungSans Font added
- Note 3 Stock apps icons (~20)
- note 3 styled stock launcher added
- contacts,phone are s4 styled
- Note 2 gallery added
- S4 White multiwindow mod added
- full s4 lockscreen(clock,wallpaper,flare effect)(no life companion)
- note 3 wallpaper chooser (default home\lock screen are changed)
- s4 apps added (s-translator,s-health,s-planner widget,s-suggest)
- task manger shortcut added
- 23 HQ Exclusive Stock-like Lidroid toggles added**
- restored samsung stock bootanimation with s4 sound
- added some note 3 ringtones,ui sounds,alarms ..etc
- added Media Storage Fix


2.03
-new EXCLUSIVE Wizzed theme !! (framework,music player,systemui elements reworking)
-new note 3 apps icons (phone,contacts,internet,calculator,memo,video player)
-modem changed to xmms2 (very battery keeper and has a great signal)
-kernel is back to dorimanx 8.41+ (most stable till now)
-fixed the systemUI bug thanks to engloa
-added fake android 4.3 instead of 4.2.2
-removed ascending ringtone
-fixed some more under the hood issues
-changed rolle youtube app icon
-ported note 3 calculator
-added s4\note 3 lockscreen app
-updated the Accuweather widget (no shadow and new textures
wink.gif
)

Download:


Installation:

Gerät muss eine Custom Recovery besitzen und gerootet sein!
Voher Daten sichern und ein full wipe machen (mindestens wipe data/factory reset) besser wäre preload, system, data
ganz normal über install zip flashen
fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: m3stolo, DaDonDave und Pr0TuRk38
Ich zieh sie mir mal und werde testen
 
Ich bin Positiv überrascht, konnte bis jetzt noch keinen Fehler finden. Läuft echt Flüssig kein hakeln oder ruckeln....Akku läuft bis jetzt auch sehr gut.....
 
Inzwischen geflasht und ein bißchen probiert :cool2:Bis jetzt macht sie einen ganz guten Eindruck :smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-05-18-04-49.png
    Screenshot_2013-10-05-18-04-49.png
    16 KB · Aufrufe: 527
  • Screenshot_2013-10-05-18-05-41.png
    Screenshot_2013-10-05-18-05-41.png
    80,8 KB · Aufrufe: 558
  • Screenshot_2013-10-05-18-07-28.png
    Screenshot_2013-10-05-18-07-28.png
    105,1 KB · Aufrufe: 510
  • Screenshot_2013-10-05-18-08-36.png
    Screenshot_2013-10-05-18-08-36.png
    23,5 KB · Aufrufe: 540
kann ich die 3.0 einfach überbügeln?
 
Ja das funktioniert! Full wipe ist nur zu empfehlen, wenn du eine neue Software flashst
 
  • Danke
Reaktionen: DaDonDave
ich hab in dem Recovery Modus unter Kernel Specific options den Punkt "use battery optimized as active profil" kann mir einer erklären was das ist?
 
Hi,

mal so ne Frage am Rande, wieso steht in den Einstellungen -> Info Gerät -> Android Version 4.2.2 obwohl die Rom auf 4.1.2 basiert?

Mich verwirrt das gerade ein wenig ;)

Gruß

Andi

Edit: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=45960585&postcount=10 <- build.prop geändert, Frage beantwortet ;) ich mach mal ein Backup und flash mir die :)

Edit: Btw Version 3.0 wurde released :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleiner screenschot vom akkuverbrauch
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-06-19-41-33.png
    Screenshot_2013-10-06-19-41-33.png
    18,1 KB · Aufrufe: 442
Hi,

Rom läuft soweit super bei mir, aber leider hab ich ein Problem - mein Google Kalendar wird nicht synchronisiert. Auch unter Einstellungen Google Konto ist kein Kalendar vorhanden. Was kann ich da machen?

Gruß

Andi
 
Hallo,

Leider gibt es bei dem Browser auch das Problem, dass man nicht Googlen kann! Wenn man ein Text im Suchfeld des Browsers eingibt, wird man auf der mobilen Google Seite weitergeleitet und wenn man ein Text im Suchfeld auf der mobilen Seite eingibt, passiert gar nichts. Deshalb lade ich hier mal den komplett selben browser hoch, der die Fehler beseitigt. Einfach in "/preload/symlink/system/app" ersetzen!
 

Anhänge

  • SecBrowser.apk.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 259
das Problem hab ich auch allerdings nur sporadisch. Mal funzt google und mal nicht
 
andi2398 schrieb:
Hi,

Rom läuft soweit super bei mir, aber leider hab ich ein Problem - mein Google Kalendar wird nicht synchronisiert. Auch unter Einstellungen Google Konto ist kein Kalendar vorhanden. Was kann ich da machen?

Gruß

Andi
Konto auf dem Handy löschen, Neustart, Konto neu anlegen.
 
Morgen,

hat leider nichts gebracht, Kalendar immer noch nicht vorhanden zum Syncen. Hab auch schon den XDA Thread druchsucht, aber da hat keiner das Problem.

Gruß

Andi

Edit: Ich find hier auch nirgends in den Einstellungen was bzgl Automatischer Sync.... ganz merkwürdig.

Edit 2: Problem beseitigt, die Rom basiert ja auf der Revolution Rom - bei dieser muss man den CalendarSync manuell übers Recovery nachflashen. Das hab ich nun gemacht und zack funktioniert :) Lediglich bzgl Auto Sync find ich nix, muss die Google Sachen manuell syncen :/

Edit 3: Yeahha Tag der Edits :D hab jetzt die Revolution geflasht und dort keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
abend..die rom läuft super bis auf ein paar kleine hänger was nicht weiter stört..nur habe ich das problem beim telefonieren..mich versteht man nicht und auch ich höre nichts..regler sind voll aufgedreht..klingeltöne und jede art von musik oder video wird super wiedergegeben..nur eben telefonieren nicht...mfg
 
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Und wenn wir mal Off-Topic machen kriegen wir ein auf'n Deckel -.-

Formatiere mal das komplette Handy (cache, data, system und preload). SD Karte und interte SD ist nicht notwenig. Nach der ganzen formatierung einfach nochmal neu flashen, dann sollte es auch klappen! Mich stört nur sehr das keine Audio-Anwendungen vorhanden sind, wenn ich die Kopfhörer anschließe! Kann man das beheben?
 
Mein S2 wacht ab und zu mal nicht aus dem Deep Sleep auf bzw. friert ein....
 
Mal den Apolo 4.11 testen
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.688
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.847
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.284
sourly
sourly
Zurück
Oben Unten