[JellyBean] *06.02.13* [4.1.2][LS8] The Militant Rom V1.7 Blu

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Für alle, die nicht genug bekommen vom Flashen der LS8, hier eine auf XWLS8 NeatRom Full basierende ROM
original thread XDA


Basis: XWLS8
NeatRom Full
Firmware: I9100XWLS8 (4.1.2)

Modem: XXLS8
CSC: FOPLS3
Kernel: XXLS8-PhilZ_v4.00-b22

Installation mit Full wipe:
-Download und auf SD speichern
-Im recovery, Wipe data, Wipe cache
-In Advance Wipe dalvik cache
-Mounts and storage, Format system
-Installieren der Rom

Screenshots

Removed:
- Velvet.apk
- BasicLiveWallpapers.apk
- Analogueclocksimple.apk
- GoogleMapps.apk (if needed install from market)
- Street.apk
- Divx.apk
+Cyan Stock Battery & Cyan Internet Traffic Arrows.
+Cache Clean Up/RAM Optimization
+Init.d Scripts Clean up
-Now 421MB

V1.7 Blu - Dev-Host - XWLS8_MilitantRom_V1.7Blu.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Download v 1.6
Final
V1.6 Final Change Log:

Added On Request:;
- AccuweatherDaemon.
- AccuweatherWidget.
- AccuweatherWidget_Main.
Removed:
- AnalogClockUnique.apk
- SamsungWidget_ProgramMonitor.apk



Änderungen und/oder Anregungen gerne per PN an mich, DANKE!

FullWipe und Wipe Script



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minisale, Blackman1945, steuerboy und eine weitere Person
Ist ne gute ROM. Habe sie ausprobiert und ist wahrscheinlich die schlankeste LS8 ROM. Alle nicht unbedingt notwendigen Softwares sind entfernt. Der Koch wird keine großartigen Mods oder Erweiterungen implementieren und nahe dem Stock Feeling bleiben. Alle Nicht-Puristen sollten also eine andere ROM wählen.

Mir persönlich fehlt noch der Media Scanner Fix. Habe nach wie vor das Gefühl, dass mein Akku unter Omega 19.2 mit Fix länger hält.
 
Das erste JB-Rom, welches nicht nach 10min wieder runtergeschmissen wurde. Hinterlässt einen guten Ersteindruck.
 
Die Rom läuft jetzt seit einem Tag einwandfrei, ohne Probleme.
Akku hält bisher super.
 
The Militant Rom V1.6 Final Post 1 angepasst...



Version 1.7 in Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
1.7 ist fertig
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
36
Aufrufe
7.870
Gregor901
Gregor901
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.540
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.694
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten