[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

Nein.
Die 7 ist komplett
 
hallo kann bitte einer die rom noch mahl hochladen
 
Ich guck mal ob ich Sie noch habe

Das könnte ich anbieten. Fürs S3

uploadfromtaptalk1454073389990.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für s3 habe ich sie auch noch leider für s2 nicht
 
Sorry dann bin ich raus
 
Sorry ich hab da auch nichts mehr, habe nach schließen von Goa-Roms alles gelöscht.
Gruß
Spandauer67
 
danke :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich verstehe das alles nicht:
Die Rom steht doch weiterhin im Post #1 zum Download bereit. Es werden sogar 3 verschiedene Links angegeben, dass ich meinen im Post #3107 aus der Dropbox nehmen kann.
 
Spandauer67 schrieb:
Sorry ich hab da auch nichts mehr, habe nach schließen von Goa-Roms alles gelöscht.
Gruß
Spandauer67

So wie ich dich kenne, haste wahrscheinlich alles vergessen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: CHEF-KOCH
Hallo ich habe nach längerer flash pause mal mein S2 wider raus gekramt und wollte die 7.0 drauf hauen, finde aber auf Teufel komm raus kein aktiven Link zur lsn stock fw , hätte vielleicht noch jemand zufällig eine zb in seiner DB liegen oder eine Idee wo es die noch gibt. ? Sammmobile bringt mir momentan leider nichts da ich vorerst nicht an meinen Laptop nicht ran komme. (Mobil gehts einfach nicht. Thx im voraus.
Gruss
 
4.0.4 oder 4.1.2. Für letzteres gibt es die GT-I9100XWLSD vom 17.02.2013

Kai
 
Habe die 7.0 noch auf Platte. Aber wie bekäme ich die zu Dir ?

Josi
 
Ja weiß ich danke aber das war nicht die Frage. Was ich brauche weiß ich! Nur wo wen alle links down sind.
Wenn sie also noch jemand hat Bitte pn an mich , danke
edit @Androiderer es geht um die 4.1.2 LSN stock Fw , nicht die 7.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2016-2-11_23-48-26.png



Was dabei ?
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
Hi, ich habe ebenfalls die GoA auf meinem alten S2 :-D
nutze den Dorimanx-Kernel 8.43.
Aber irgendwie denke ich, das S2 ist etwas lahm.. gibt es ne "gute" alternative zum Kernel?
auf meinem S3 LTE Hab ich VRToxin(aosp) rom und den Agni kernel
gibt es diesen auch fürs S2???

MfG DRoverflow
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.096
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.688
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.161
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten