[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

@trayzor
gehe ich dann recht in der Annahme das die Version ohne "stockthemed" bereits Themes enthält?

Super, ich danke dir. Dann kann ich mir morgen ja die neue Version inkl den Domination Theme draufhauen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Genau das habe ich auch vor:razz:
Geht das? Also WanamLite und die Domination Theme? Ich habe mich bei der Theme noch nicht so richtig eingelesen, nur gesehen das es viele "Aber's" gibt (Bootloops)
Würde dann nachher mal "Wanam" flashen, dann bis morgen früh mit dem Domination Theme warten (Update);)
Habe diese Woche zum ersten Mal mein S2 mit geflasht (CM9 & Fluxi's Kernel) und bin da nun etwas "infiziert" :thumbup:
 
ich selbst hab noch nie ein theme geflasht, also was die kompatibilität betrifft, müssten andere hier reden, sry :D
aber generell gilt :
-blue themed : wanamlite mit wanams blauem theme
-stock themed : wanamlite mit samsung stock theme
die stock themed is also eine pure wanamlite, die blue themed eine gethemte. hoffe das erklärts ausreichend ;)

--

Changes Log v11.5 : http://wanamlite.com/forum/index.php?topic=41.0


  • Update base to DXLP9 (Cf-root LP8 kernel)
  • DXLP9 Modem
  • Removed Apex launcher to avoid any update issues (save your settings and get it from the Market) (Apex Launcher wurde entfernt, da es als System App mitgeliefert wurde und so für Update-Probleme gesorgt hat. Wer den trotzdem möchte, kann ihn sich vom Market holen)
  • Stock Lockscreen without Swype Msg (better compatibility with TW) (Stock Lockscreen, jedoch ohne den "Zum Entsperren wischen"-Text)
  • Multilingual support (All usual European languages) available as separate additional CWM pack (I didn’t have time to test it enough, so use it only if you need it) (Alle EU-Sprachen als seperates CWM-Paket erhältlich ; wurde nicht von Wanam getestet, daher werd ich das testen)
  • If you need multilingual support go to recovery (DO NOT WIPE YOUR DATA) and flash the Lang Pack Update file. (Anleitung : In den Recovery-Mode wechseln und das Lang Update File flashen, ABER NICHT WIPEN!!!)
 
Also die Wanam LP8 Rom hat mit den ICS Domination Theme einwandfrei funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
edit

gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Wanam ist raus:
Changes log:

  • Update base to XWLPD (All usual languages)
  • XXLPW modem
  • Cf-root DXLP kernel
  • Enabled check spelling
  • Fixed 2nd blanc item on choose lock screen from settings menu
  • Themed H plus & 3G plus (on the blue ics themed Rom)
  • Updated Call Rec (simple & clean way) based on XWLPD Phone
  • Clean build.prop, for best Market compatibility
  • Tweaked Conservative governor (for better battery life)
  • ICS Lockscreen (Stock one + Samsung Dive enabled available as a separate patch)
  • Disabled Home button double click, reduce Home button Lag
  • Other thing i don't remember
 
[XWLPD][V11.6] http://wanamlite.com/forum/index.php?topic=65.0

  • Update base to XWLPD (All usual languages)
  • XXLPW modem
  • Cf-root DXLP kernel
  • Enabled check spelling (Rechtschreibprüfung aktiv)
  • Fixed 2nd blanc item on choose lock screen from settings menu (Leeres Element im Auswahlsmenu für den Lockscreen gefixt)
  • Themed H plus & 3G plus (on the blue ics themed Rom) (3g+ und H+ blau gethemed)
  • Updated Call Rec (simple & clean way) based on XWLPD Phone (Gesprächsaufnahme verbessert)
  • Clean build.prop, for best Market compatibility
  • Tweaked Conservative governor (for better battery life) (Conservative gov verbessert, funktioniert natürlich nur mit dem mitgelieferten Kernel)
  • ICS Lockscreen (Stock one + Samsung Dive enabled available as a separate patch)
  • Disabled Home button double click, reduce Home button Lag
  • Other thing i don't remember
done :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Hm, weiß zwar nicht wieso du den Changelog gleich noch mal gepostet hast, aber ok, ist ja schließlich dein Thread. ;)
 
weil mir ein einfaches "done" zu wenig war.. ;) (zumal bei mir üblichweise nochn link un die wichtigsten übersetzungen dabei sind :D)
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Wo kann ich den Double click home Button einstellen?
 
Thread-Titel aktualisiert...
 
@mike-el: soweit ich das sehe, nirgends. in der 11.5 war das als seperater patch dabei (also beta-test), jetzt ist es fix eingebaut. lasse mich gern eines besseren belehren ;)
so nebenbei - was hat ein home double click früher bewirkt?
 
trayzor schrieb:
@mike-el: soweit ich das sehe, nirgends. in der 11.5 war das als seperater patch dabei (also beta-test), jetzt ist es fix eingebaut. lasse mich gern eines besseren belehren ;)
so nebenbei - was hat ein home double click früher bewirkt?

Hat vorher nix bewirkt und bewirkt immernoch nix. Ich fragte nur weil es im changelog steht.
 
Hi,
Bin mit 10.7 und Siylah 3.1rc6 sehr zufrieden gewesen. WLAN hakte manchmal beim Aktivieren. Reboot war nicht notwendig.
Seit gestern mittels fullwipe auf 11.6 default Kernel geswitched: Bis jetzt alles gut. Habe das subjektive Gefühl, dass die Sprachqualität mit dem jetzigen XXLPW Modem etwas schlechter ist als unter 10.7 mit BULP6. Werde demnächst das BULP6 mal testen (D1 Süd Bayern).
Der jetzige Kernel scheint nicht mehr Strom zu benötigen als der "alte" Siylah 3.1rc6.
Mit Myphoneexplorer habe ich keine Probleme (siehe changelog zu 11.7rc2).

Thema Backup: Restore von WLAN APs, Konten, UserApps mit Userdaten war kein Problem. Systemapps habe ich keine restored. Apex Launcher über den Markt nach installiert, Einstellungen und Bildschirme erfolgreich restored. (Ich würde mir gerne die Pro Version zulegen, aber nicht solange ein Launcher Berechtigungen für Netzwerkzugriff, Konten, Anrufe, SMS, Contacts benötigt. Habe ich mittels LBE deaktivieren können)

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
bulp6:thumbup: kann man kaum was falsch machen.
 
Bin ich zu blind,oder wieso gibt es keine deoxed Stock Rom davon?
 
Neue Version 11.7 erschienen!

Changelog:

Changes log:
AOSP ICS Ringtones
Kies & Kies wifi support
Remote & SimCard change support
Authorized unknown sources
Enabled Auto update software (it will update your Google services framework to 4.0.4)
Removed USB Host enabler (you may still need to apply MTP patch if you didn’t wipe your data)
Fixed MyPhoneExplorer support
Cleaned Touchwiz (no default icons & widgets)
SGS3 Fonts (Smaller Arabic font) & Shutdown animation
Other small things i don’t remember
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike-El, Hsv-Tobi und trayzor
v 11.7 is das :D wieso seid ihr eig immer schneller als ich im posten :D? http://wanamlite.com/forum/index.php?topic=76.0

mich würd intressieren was " Remote & SimCard change support" ist :D ansonsten..diesmal wohl kein bedarf für ne übersetzung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi
Solang der FC im Lockscreen behoben ist werde ich es direkt mal ausprobieren :D
 
fc im lockscreen? das klingt nach nem fall fürn wipe :D
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
0
Aufrufe
2.415
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.287
sourly
sourly
Zurück
Oben Unten