[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

Ich mach immer ein Full Wipe. :)

Ich hatte bei der 11.6 oft einen FC im Lockscreen, er reagiert oft genug einfach nichtmehr. So hab sie jetzt runtergeladen und bin sie grad am flashen. :D

ps: Threadtitel auf 11.7 noch ändern hihi
 
threadtitel kann ich nicht ändern, das macht mecss immer, sobald ers sieht..mag ihn da nicht drauf hetzen, ist ja auch nicht sooo wichtig ;)
ja ich flash auch gleich, noch meine mods rein und dann gehts los :D gleich hintehrer noch den dorimanx, um den mal noch weiter zu testen.
ich hatte bis jetzt mit der 11.6 in den 4 tagen oder so nur einen fc, und der war, weil "malen mit freunden" amok gelaufen is :D reboot hat geholfen.
ansonsten, welchen "lockscreen" benutzt du?
 
Ich hab ganz normal den standartlockscreen benutzt. wenn ich entsperrt hab, blieb das entsperrzeichen hängen und es ging gar nix mehr.. das hab ich aber schon seit der v.11
 
der standard lockscreen is ja der mit dem wegwischen bzw den kreisen zum entsperren,oder? (ich benutz ja immer das muster)
naja ist mir neu, aber wenns in der 11.7 weg is, is es auch gut ;)
 
Yah, das mit Kreis zum entsperren, ich mag ihn^^
Deswegen war das für mich nen Grund da wegzugehen..^^

Wie sah eigentlich der akku aus in der 11.6?

Warum kannste den threadtitel nicht anpassen? Fällt mir grad so auf.. kannste doch unter erweitert. :o Oder geht das nicht wenn man nen thread übernihmt..?
 
ich kann nur den titel vom ersten post ändern, aber nicht vom thread. is halt so eingestellt hier im forum, verstehe den grund aber auch nich :D

akkumäßig spüre ich keine unterschiede seit ich die wanam drauf hab - im vergleich zu stock is es spürbar aber in den versionen unter sich hängts doch mehr von meiner benutzung und meinem gov ab. da musst du halt selbst testen und dein persönliches urteil bilden. ich lehn mich mal weit ausm fenster und behaupte einfach, dass es da keine objektiven tests gibt ;)
aber generell is der akkuverbrauch top. komme mit dem smartass im wlan standby auf 1% /h und im 2g auf ca 3%/h.
 
Natürlich kannst du den Threadtitel ändern?
Du gehst auf den ersten post, drückst auf ändern & dann auf erweitert. oben kannste dann den threadtitel ändern.^^

Naja ich teste jetzt mal den, und wenn nicht gehts wieder zurück zur Clean Bank Rom.^^
 
so bei mir is kein fc beim ics lockscreen ;) ohne wipe, wie so oft :D

(und nein,ich kann den titel nicht ändern, wie gesagt. nur den titel vom ersten post, aber nicht vom thread^^)
 
Wo liegt der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen?


GT-I9100_WanamLite.XWLPD.V11.7.StockThemed.NO-WIPE.zip


GT-I9100_WanamLite.XWLPD.Deodexed.Stock.NO-WIPE.zip
 
Die erstere sieht so aus wie ne orginale Samsung,
und die 2 sieht aus wie eine reine ICS^^

Und die 2. ist zusätzlich Deodexed. :>

Edit: OKay dann warten wir eben auf einen Moderator der dir das ändert =P
Joah ich hab auch keine FC. Sehr gut! :D
 
deodexed sind meines wissens nach beide.
die erste (also stock themed) kommt mit samsung style icons. also zb wlan grau mit grünen und orangenen pfeilen. es is aber eine custom rom, also eine wanamlite.
die blue themed ist schön in ics blau konsequent gethemed.

die zweite, die du hier gelistet hast, ist die stock, also die original, fw von samsung. nur eben gerootet, deodexed usw.
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Was bedeutet Deodexed?
 
Guck mal bei Wikipedia ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Wie bekomme ich die Samsung Galaxy S2 Bootanimation zurück. Finde die Nexus etwas unpassend.....
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Danke Dir...
 
DBT bringt das Rom nicht mit oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wofür genau steht jetzt dbt bei dir?brandingfrei?dualboot?oder was ganz anderes?
wenn ersteres : doch. ist brandingfrei.
wenn zweites : dafür musst du den siyah flashen.
wenn drittes : möglicherweise :D
 
Muss ist die stock_bootanim.zip in bootanimation.zip umbenennen?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
0
Aufrufe
2.415
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.287
sourly
sourly
Zurück
Oben Unten