[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

Yup !!! Genau Wipe Cache und Dalvik Cache reicht völlig aus, allerdings hab ich mir voher den passenden PhilZ XWLSN Kernel installiert, Recovery rebootet und dann die WanamLite 14.4 :cool2:
 
@trayzor

bitte mal Post 1 anpassen.. Danke.
 
Hat irgendjemand es schon geschafft den bug im multiwindow modus ( fenster lassen sich nicht vergrößern bzw verkleinern ) zu fixen?

Und ich würde gerne wissen ob jemand die JoelDroid v 2.1 Rom hat und irgendwie hochladen kann, da der link von xda nicht mehr geht denn ich würde gerne schauen ob da multiwindow richtig funktioniert denn sie is ja sehr ähnlich ( ich weiß es is ne andere rom und gehört eigentlich nicht hier rein aber da die ja auf der wanamlite basiert kann man ja mal fragen, erhöht hoffentlich die trefferquote :) )
 
@bei : mache ich morgen direkt. Derzeit wirklich keine zeit, tut mir Leid :/
@über mir : frag doch im Rom thread nach. Gibt es hier sicher auch :)

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Hi,
Ich benutze auch die neueste WanamLite Version mit Philz Kernel. Komme von der CM10 Nightly mit Dorimanx Kernel, die immer schlimmer wurde, was Stabilität und Kompatibilität anging und bin total begeistert.
Allerdings habe ich ein einziges Problem: Ich muss nach jedem Boot meine Standard-Tastaturapp neu auswählen, da ich Swiftkey nutze und nach dem Boot automatisch wieder das Stock-Keyboard ausgewählt wird. Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Nervt halt n bissl weil ich jeden Morgen nen Reboot mache (Gewohnheiten eines Windows-Users) :(
 
Nur eine Vermutung: Hast du Swiftkey auf der ext. SD installiert? Wenn ja verschiebe die App im Anwendungsmanager mal auf die interne SD und mache einen reboot.
 
Ne, auf der Internen. Hab auch schon WanamLite einmal mit Full Wipe neu installiert, ging immer noch nicht. Bin letztendlich bei JellyBam gelandet und da geht wieder alles ^^
 
Hey leute ich wollt euch nur mitteilen das es mein Theme jetzt auch für die WanamLite gibt.
Viel Spaß und über jedes Danke freue ich mich:thumbsup:

htcwallpaper2n5qdghteru.png


Thread Link
 
Weiß man schon was ober er an der neuen LSW arbeitet?
 
Hab ich such schon drauf! Läuft echt gut!
 
JobbeDeluxe schrieb:
Hab ich such schon drauf! Läuft echt gut!

oh ... dann muss ich nochmasl downloaden ... CW sagt "bad file" :(
 
Titel angepasst, Rest ist TE Sache.
 
Ja, seit heute ;)
 
Muss man die GoogleApps nachinstallieren oder sind die bereits alle enthalten?
 
Google ist alles dabei! Bei der Installation kann man Google Musik separat an oder abwählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hagenvomamt
Nach der Installation habe ich irgend eine komische (glaube) Ostsprache zudem habe ich kein Powermenü sondern es fährt bei drücken der Powertaste einfach runter :( dann kommt noch das der Einrichtungsassistent nicht startet.

Das gleiche Problem hatte ich schon einmal als ich beabsichtigte auf eine Sammy-ROM umzusteigen! Wie man einen FullWipe macht weis ich im schlaf und bei den AOKP Roms hatte ich nie diese Probleme!

Kann mir jemand helfen?
Danke!
 
Also wenn du vorher deutsch hattest müsstest du jetzt auch deutsch haben Wenn du vorher nix drauf hattest mach mmal wipe. Ich habe auch erst wipe gemacht und frisch auf gesetzt. Danach hatte ich auch tsechisch drauf. Aber es war gleich der einrichtungs Assistent da. Von daher ging das alles gut bei mir
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
0
Aufrufe
2.410
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.847
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.283
sourly
sourly
Zurück
Oben Unten