[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

Wisst ihr ob es noch ein update geben wird?

Welchen Kernel benutzt ihr, der der schon enthalten ist?

Was könnt ihr über die Akkuleistung sagen, gut?
 
Welcher KErnle ist den da drauf ?

bei wanamlite 14.6

da steht nur kernel version: 3.0.31-1211311 dpi@dell351 3 SMP Preempt usw


würde es was bringen, wenn man z.B. Dorimanx 9.xx draufflash(unktioniert es überhaupt)

Wennja, knan jemand den Link dazu shcicken(wo dem kernel)
 
Kannst du bitte so schreiben, dass man es lesen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82 und ronnsen
Habe diesen rom heute geflashed.(WanamLite 14.6)

Frage: Welche Kernel ist den da installiert? unter KErnel Version steht dass

": 3.0.31-1211311 dpi@dell351 3 SMP Preempt usw



Frage: Würde es was von der Akkuleistung bringen, wenn ich jetzt den Kernel "Dorimanx 9.xx " flashe?


Wenn ja, kann mir jemandd en Link diesbezüglich schicken
 
Boah, jung, man kann Beiträge editieren! :thumbdown:

Suchen, finden, lesen, verstehen und dann erst bei Unklarheiten fragen. Hier im Startpost und im Startpost vom Dorimanx steht das was du fragst... :rolleyes:
Es wird wohl daher niemand konstruktiv auf deine Fragen eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Kernel ist der Stock Kernel dabei, sicher und gerootet. Alternativ auch der philz Kernel, wählbar im Aroma.
 
Ich muss mal eine Ode an das Wanam Lite Rom geben... bin vorher aufm goa rom gewesen, was zwar durch zig customizes gut ist, aber die wanam läuft da noch runder... mein akku hält auch wesentlich länger. nach gleicher nutzung habe ich bis zu 30% mehr akku. also.. super arbeit jungs!!!
echt schön, dass man das s2 noch so gut nach den jahren nutzen kann.
 
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich hätte mal ne Frage: Auf den Screenshots siehts immer so aus als wäre da ein S3 Live Hintergrund aktiviert (Tropfen). Ist das bei diesem Rom dabei? Ich habe es nämlich geflasht und da sind nur die normalen die schon immer auf dem Handy waren. Also nix besonderes. Auch das Multi-Window funktioniert nicht.

Habe ich evtl. beim flashen was falsch gemacht?
 
Hallo
Ich habe das Wanamlite Rom neu geflasht ohne Wipe, jetzt bleibt das handy im CWM stehen
und macht nur Reboot!?! Hat mir jemnand einen Tipp?

Also ich habe jetzt rausgefunden das egal welche Rom ich draufmache(Original oder Custom)
wenn ich mit CWM 6 einen Wipe mache oder für Clean Install, bekomme ich einen
Bootloop. Dann hilft nur noch Odin!

Kernel ist Philz CWM6 5.15.09 MS3 FOP
ROM ist jetzt XXMS7 XEO

Wird der Wipe mit Bordmitteln gemacht ist alles in Ordnung nur mit CWM gehts nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen dl link hast du denn genutzt ...? Bei mir sind alle down...und im xda forum sagen sie das gleiche. ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Ich hatte das ROM auf der Festplatte, man kann nie wissen!
Also stand ist jetzt so, das ich das Restore vom Backup gemacht habe und dann den Philz 5.15.09 MS3 kernel drauf. Bemerke aber keinen unterschied zu dem Kernel im Wanamlite 14.6.

Die Original Rom konnten ohne Probleme mit Odin Geflasht werden.
 
Hi

Gestern auf das S2 meiner Frau gemacht, läuft bis jetzt 1a !
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
0
Aufrufe
2.410
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.847
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.283
sourly
sourly
Zurück
Oben Unten