[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

kannst es ja mal probieren, wenns nicht klappt, dann fullwipe.
Ich würde allerdings einen wipe machen, da es eine neue Version ist (4.1.2)
 
espeef schrieb:
Hallo.
Habe zur Zeit noch die Omega 15.1 am laufen. Wenn ich jetzt auf die 16 flashen möchte, muß ich dann zwingend einen factory reset machen? Möchte nämlich auf einfache weise meine Daten behalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich Würde auf jeden Fall ein Fullwipe machen!!!

Du kommst von ICS und gehst auf JB !!!!
 
wenn ich jetzt von CM10 komme mit dem Siyah und dann alles wipe in der Recovery und dann das Omega Paket einspiele, habe ich dann eine Brick-Gefahr? Der Philz-Kernel etc. ist doch enthalten inkl. root oder?
 
Kommt mir das nur so vor, oder läuft das wirklich flüssiger und mit besseren FPS als CM 10? o_O

Wie kann ich bei der Custom Installation Bloatware deinstallieren? Finde da nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schauts mit PDroid-Support aus? hat das scho einer am laufen, bzw. ist es überhaupt möglich?

mfg
 
Slurpslurp schrieb:
Wie kann ich bei der Custom Installation Bloatware deinstallieren? Finde da nichts?

Umgekehrt, bei der Custom Installation nicht installieren ;)
Du wirst gefragt was du von der Bloatware haben willst.

Wenn du es rückgängig machen willst, dann einfach mit Titaniumbackup löschen ;)
 
heikonet schrieb:
Umgekehrt, bei der Custom Installation nicht installieren ;)
Du wirst gefragt was du von der Bloatware haben willst.

Wenn du es rückgängig machen willst, dann einfach mit Titaniumbackup löschen ;)

Verstehe ich nicht. Chaton etc kann man da doch nicht auswählen. Sprich: Ich kann einen "Root explorer" installieren, dort aber nichts anderes abwählen, außer das Wetter Widget. Dann habe ich aber Samsung Apps etc drauf.
 
Lurchi schrieb:
wenn ich jetzt von CM10 komme mit dem Siyah und dann alles wipe in der Recovery und dann das Omega Paket einspiele, habe ich dann eine Brick-Gefahr? Der Philz-Kernel etc. ist doch enthalten inkl. root oder?

Würde mich auch interessieren. Ich will heute mal umsteigen.
 
Nein keine Brick Gefahr. Die Brick Gefahr besteht ja nur beim Stock Kernel. Mit dem darf man keinen Wipe im Recovery ausführen. Mit dem Philz Kernel besteht die Gefahr nicht.

Hatte bis vorhin AOKP M1 drauf und habe alles ganz normal gewipet und dann die Omega geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lurchi
weini schrieb:
wie schauts mit PDroid-Support aus? hat das scho einer am laufen, bzw. ist es überhaupt möglich?

mfg

Also im playstore ist sie nicht mit dieser geräte version kompatibel wenn man sie anders runterlädt weiss ich nicht
 
19Andi77 schrieb:
Würde mich auch interessieren. Ich will heute mal umsteigen.

Siyah drauf, full wipe und dann die ROM flashen. Wenn du zurück willst einfach wieder den Siyah flashen, danach sofort in den Recovery, full wipe und erneut flashen bzw in den download für eine odin flashbare firmware.
 
Rom läuft super. Ich hab nur ein Problem. Ich kann nicht mehr die Songs wechseln mit den Lautstärketasten während dem Screenlock. Gibts da nen Tipp?
 
p4rt1 schrieb:
Rom läuft super. Ich hab nur ein Problem. Ich kann nicht mehr die Songs wechseln mit den Lautstärketasten während dem Screenlock. Gibts da nen Tipp?

benutz PowerAMP kann es nur weiter empfehlen. Oder andere Musik player im playstore haben auch viele dieses feature
 
Währe mir neu dass PowerAmp dieses Feature besitzt, dafür muss die android.policy.jar gemoddet werden.
 
Kann man den Syhina Kernel auch bei der ROM nutzen oder geht nur der beigelegte Kernel?
 
nein, es geht nur geht nur der beigelegte Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Gaara4
Die Rom ist echt smooth und stabil. Mal schauen, was der Akku sagt. Ich habe aber nur die Minimalinstallation gemacht, weil bei der Vollinstallation 1000 Programme mitinstalliert werden.
 
d407974 schrieb:
nein, es geht nur geht nur der beigelegte Kernel

Ok danke aber ich kann trotzdem ganz nornmal per Backup einfach auf meine alte ROM gehen, wenn diese mir nicht gefällt oder?
 
ja, da du den PhilZ Kernel drauf hast, ist der brick bug weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Gaara4
xnicplayax schrieb:
benutz PowerAMP kann es nur weiter empfehlen. Oder andere Musik player im playstore haben auch viele dieses feature

habe playerpro, dort kann man alles einstellen aber es funktioniert trotzdem nicht. scheint ein bug zu sein.

echt traurig sowas!! songs wechseln über die lautstärketasten sollte schon längst standard sein.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.287
sourly
sourly
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.543
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten