[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

Kenne mich nicht mehr aus:D im Thread Titel steht LSJ V23??

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Und wie installiert man die Themen? Hab die ZIP Datei im Recovery installiert, aber sehe keine Veränderung.
 
So bin heute mal von der Goa zur Omega gewechselt und habe da eine Frage.Kann mann die Statusbar änder also ich meine nur die Toogels ein oder ausblenden und die Reihenfolge ? Wenn ja wo finde ich das .
 
Einstellungen> Anzeige> Benachrichtigungsfeld
 
Das Problem ist bei mir ist kein Benachrichtigungsfeld vorhanden.
 
Menü>AdvanceS
 
  • Danke
Reaktionen: armerjeck
Hey leute mein theme gibt es jetzt auch für die OMEGA ROM.
Probiert es mal aus und ein Danke tut nicht weh^^

htcwallpaper2n5qdghteru.png



Thread Link
 
Bei mobiler Datenverbindung braucht meines sehr viel Akku, kann das noch wer bestätigen?
 
Hallo zusammen,
habe folgendes Phänomen mit der Omega-Rom v23 im Bezug auf den Wecker.
Wenn ich mir den Wecker über die Uhr stelle, geht dieser zum Weckzeitpunkt kurz an, jedoch innerhalb einer ½ Sekunde auch wieder von selbst aus. Das tritt am häufigsten auf, wenn die Rom neu gebootet wurde und der Wecker zum ersten mal wieder aktiv wird. Ist aber nicht zu 100% rekonstruierbar. Hat eventuell jemand ähnliche Erfahrung oder kennt sogar Abhilfe?
 
Genau das gleiche hatte ich auch schon mal.
Konnte aber auch nicht so richtig rekonstruieren an was es lag.
 
Macht mal einen wipe der uhr app!
 
Wie kommt zu einer vorherigen Version zurück?
 
Wenn du eine V22 meinst, flashen mit Wipe oder besser Fullwipe.
 
So jetzt muss ich auch mal wieder Fragen:
Ich hab z.Zt. noch Omega v21 drauf, lohnt sich ein Umstieg auf die neue v23? Weil vorher wurde ja immer nur irgendwas kleines geändert und es kam eine neue Version.
Wieso wird auf der ersten Seite kein Changelog mit angegeben?

Und dann noch ne Frage zum Kernel: Siyah v6 kann ich in Verbindung mit der ROM flashen? Denn dieser unterstützt BLN und das will ich unbedingt wieder haben.
 
Also ich kenn die v21 leider nicht aber die v23 läuft super Rund. flash doch einfach mal. aber laut entwickler kommt auch bald eine neue raus kann dazu aber nicht viel sagen da er mir mehr nicht mitgeteilt hat.


Zum thema BLN ich würde dir den siyah nicht empfehlen der läuft nicht wirklich richtig rund

teste doch mal den neusten Dorimanx der basiert ja auf siyah vllt ist der ja was für dich^^
 
Hallo, habe mit der mobilen Datenverbindung extremen Akkuverbrauch, kann das wer bestätigen oder sagen woran es liegen kann?
 
Hallo
Kann ich bestätigen, sogar sagen das es nicht am Modem liegt da ich auf die LQ6 geflasht habe.
Sobald das Handy an ist kann mann zuschauen beim Akku verlust. Ist es im aus dann verbraucht er 1-2% pro stunde.
Also ich werde jetzt noch das GOA probieren und wenn das auch so ist.
Astalavista JB SG2 back to the Roots.

Schreibt mal eure meinungen.
 
Habe jetzt von V20 auf V23 upgedatet.
Läuft soweit ganz gut, allerdings kann ich ebenfalls bestätigen, dass der Akkuverbrauch bei aktivierter Datenverbindung recht hoch ist.

Trotzdem eine andere Frage: Kann man die Batterie Prozentanzeige irgendwie deaktivieren? Jelly Bean bringt anscheinend eine eigene, allerdings sehr schlichte, Prozentanzeige für den Akku mit. Ich möchte daher die Anzeige des Custom Roms deaktivieren.
Ich bin der Meinung, dass ich damals bei der Installation von V20 auswählen konnte, ob die Anzeige dabei ist. Allerdings kann ich den Auswahlpunkt nun nicht mehr wiederfinden... :confused2:

danke!
 
...war es das jetzt mit der Omega?
Ich wünsche mir eine V24 ,die etwas weniger Akku bei mobiler Datennutzung verschleudert.
Bis vor kurzem kamen noch alle 3 Wochen neue Roms. Jetzt warte ich schon länger auf einen Fix.
Schade!
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.287
sourly
sourly
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.540
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten