[JellyBean] *30.05.15* [XWMS3] CriskeloROM v2.5

Derzeit warte ich auch noch auf Antwort, weil ich mit dem Flashen noch warten würde, wenn die neue Final 2.3 innerhalb der nächsten Woche kommt. Kurze Info dazu wäre also super! Alternativ würde mir reichen, ob ein Fullwipe für das Update notwenig sein wird.
 
Hey leute,
wie ich schon angekündigt hatte bin ich 1 Monat 6 tage und 9 Stunden am arbeiten und DANN noch die 40Km heimfahrt.
In einer Woche ist alles vorbei und ich setzte mich ans Final ran.
 
  • Danke
Reaktionen: High Elder, yahoo70 und Pr0TuRk38
Hi Criskelo,

also ich bin nun alle Customs durch, aber eine ROM mit so vielen, schönen, Details habe ich noch nicht gesehen.
Auch die Laufzeit ist schon mit dem Grundkernel gut.

Aber immer noch fehlen mir persönlich 3 elementare Dinge:

- Die Möglichkeit eines Screenshots im Powermenü
- Die Taschenlampe im Lockscreen
- Den Lockscreen der GoA mit 8 Shortcuts

Die Fotogallerie aus dem Note (glaube ich) gefällt mir persönlich auch besser, da wesentlich mehr Ordner im Startbildschirm zu sehen sind.
Auch die Möglichkeit die Ordner von hinten nach vorne "fliegend" zu betrachten.

Aber sonst ist diese 2.4er Version von dir echt gut. Bleibt auch jetzt mal drauf. Schon wegen der LSW im Vergleich zur alten LSN.

Vielleicht bekommst du diese Punkte ja auch, wie die anderen, eingebaut.

_Also, keine Kritik, nur Bitten auf hohem Niveau.

Zum Schluss noch meinen riesigen Dank für diese ROM, die Zeit welche du dafür investierst!!!


nachtrag:

2 Lösungen gefunden und funzt tadellos!

Taschenlampe im Lockscreen:
xda-developers - View Single Post - [ROM][Oct 2]JB XWLSZ NeatROM Full/LITE/Mods/Themes.
Über CWM installieren und fertig!

Note Gallerie für das S2:
[JB 4.1.2] | [Mods] engloa Mods Collection - xda-developers
Über CWM installieren und fertig!

Die Gallerie ist mit 12 MB zu groß um hier zu laden.

Ich hoffe geholfen haben zu können.

Fehlt halt nur noch der Screenshot über das Powermenü
 

Anhänge

  • LSW_TorchOnLockscreen.zip
    535 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Gib es kein anderen downlink ?

5 stunden downloadzeit
 
Im dritten Versuch habe ich die ROM nach gut 4 Stunden downloaden können. Bei der Installation wird nun leider eine Fehlermeldung rausgeworfen :cursing:

Denke mal, dass das Archiv nicht zu 100% vollständig ist.

Erbarmt sich jemand, mir diese geniale Rom via Dropbox zur Verfügung zu stellen?
 
Ja bitte
 
Ich werde es versuchen die ROM auf den XDA file server zu laden. Leider klappt die Verbindung nicht so ganz dewegen musste ich ausweichen.
Aber im laufe des Tages werde ich Sie Online stellen


Ist im Upload

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

Einmal für die User die die FINAL testen Wollen.
Bei Fehlern bitte sofort bescheid geben.

CriskeloROM v2.4 Final Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Megadroid, Mirok80, Pr0TuRk38 und eine weitere Person
Leider finde ich keine Möglichkeit Anrufe aufzuzeichnen. Es ist bei mir kein Aufzeichnungsbutton vor/während eines Gesprächs verfügbar. Der Haken "Call Recording" in den Einstellungen ist aktiviert.

Mit dem Hinweis über benötige Dateien fange ich nichts an. Gehe eigentlich davon aus, dass diese installiert sind. So ist der Hinweis unbrauchbar. Jedenfalls für mich.

MfG
hbeins

Nachtrag:

Also der rote Button im Dialerfeld ist da. Aber eine Aufnahme beim Telefonat bekomme ich nicht hin. Egal ob ich erst diesen drücke, dann Nummer wähle. Oder wie auch immer.

Wäre für Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich vor einer Woche 2 Fragen zu dieser ROM gestellt.
Aber leider weder von dem Mod, noch sonst Hilfe bekommen.
Nicht einmal eine Rückmeldung. Natürlich kann ein Mod nicht ständig erreichbar sein, hat ja auch noch ein Privat- und Berufsleben.
ABER so überhaupt nichts zu hören ist dann doch nicht so dolle.

Folglich werde ich zurück zur Biftor v12 gehen. Eigentlich Schade, diese ROM hier hat Potential.
Endlich mal eine ROM, die sich optisch so schön von anderen unterscheidet. Aber wenn einem bei Problemen nicht geholfen werden kann, so ist das Schade.

Trotzdem danke für die Mühe und alles Gute.

hbeins
 
Ein Moderator ist auch nur User, der lediglich erweiterte Rechte und Pflichten hat. Wenn er etwas weiß, dann schreibt er sicher was dazu, aber man ist nicht Moderator, weil man ein technischer Experte ist, soll heißen, die Aufgabe eines Mods besteht nicht darin, auf alle technischen Fragen zu antworten, sondern für Ruhe und Ordnung zu sorgen... ;)

Und wenn keiner nach 2 Wochen geantwortet hat, dann liegt das daran, dass keiner etwas dazu weiß...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich habt ihr als Mods nichts damit zu tun, was Antworten etc. angeht. Sorry, mein Fehler.

Jedoch ist es, nennen wir es mal Schade, wenn Warren Peace keinerlei Rückmeldungen mehr macht. Immer vorausgesetzt er ist nicht gesundheitlich verhindert. Will niemand. Aber hier scheint es sich um ein toten Forumsbeitrag zu handeln.

Also noch einmal Sorry, wollte niemanden angreifen. War damals dankbar für diese Arbeit.

hbeins
 
Wenn du Wert auf die Aufnahme von Anrufen etc. legst, dann empfehle ich dir mal die Biftor v14. Da kannst du das alles einstellen und alles selber an Farben etc. einstellen.
 
ich klinke mich mal kurz ein.
1) im Startthread steht "Final Version" und d.h. da wird wrs. nicht mehr viel nachkommen
2) weil Warren Piece inzwischen kein S2 mehr hat, er ist auf ein Sony Xperia umgestiegen
3) Ist er momentan damit beschäftigt, für Sony ne Rom zu erstellen

zum eigentlich Call Recording Problem:
probier mal (wenn noch gefragt) die angehängte Datei.
Einfach im CWM flashen

@ Screenshot im Powermenü
wenn noch gefargt, kann ich mir das mal in einer ruhigen Minute anschauen

@ Goa Lockscreen: wird nichts werden, ist programmiertechnisch sehr sehr aufwendig
nicht umsont ist Goa demnächst Dev bei Samsung
 

Anhänge

  • calrec.zip
    231,9 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
Vielen Dank für die Hinweise. Sollte das mit dem nicht mehr vorhandenen S2 auf einer der 20 Seiten stehen, so habe ich dies übersehen. Fehler machen darf man, sie nicht eingestehen, nicht. Sollte ich also diesbezüglich etwas übersehen haben, so entschuldige ich mich für von mir verursachte Mühen und Misstöne.

Ferner wünsche ich dann Warren Piece alles Gute für sein neues Projekt. Auch Pseudifreak für sein "Einklinken" meinen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
INFO: An Weihnachten bekomme ich mein neues Galaxy s2 weil mein Bruder das Nexus 4 bekommt überlässt er es mir und dann geht es mit den Custom ROMs weiter bis das Galaxy ausstirbt!!
 
  • Danke
Reaktionen: High Elder, Truckerdidi, rilerale und 5 andere
Na da bin ich ma gespannt :cool2:
Ick freu mir :thumbsup:

//Edit
Hmmm bin ich bekloppt oder warum finde ich den "Danke" Button net :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT]Dieser wird erst bei 10 Beiträgen aktiviert[/OT]
 
Hi,

ich habe die ROM seit gut einem Monat drauf und immer noch ein paar Probleme:

  1. Die Swype-Tastatur funktioniert nicht. Ich sehe die Spur, aber kein Wort wird erstellt. Tippen selbst geht. Im der Infoleiste erscheint das Symbol "Eingabemethode auswählen", kann dort ist Swype eingestellt, aber das hilft nicht.
  2. Ich nutze die Schnellstartleiste nicht, wie kann ich die dauerhaft deaktivieren? (Das Programm, welchen den kleinen blauen Button am Bildschirmrand erzeugt, welchen man dann "aufziehn" kann. Ich weiß nichtmal wie das heißt :rolleyes2:)
Gruß,
HE
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.172
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten