[JellyBean] *30.05.15* [XWMS3] CriskeloROM v2.5

CriskeloROM v2.2=steht oben



ups sehe das erst jetzt


Startseite stehts auch hehe sorry :D
 
Ich hatte mich auch gefragt, wieso der Titel nicht erneuert wurde obwohl Version und Datum mittlerweile überholt sind.

Aber Warren schreint derzeit sowieso gerade in anderen Projekten unterwegs zu sein. Er meinte zwar, dass er am GS2 ab Weihnachten wieder weitermachen möchte, aber seitdem kam auch nichts neues mehr.
 
ISt die AKkuleistung den wirklich besser geworden kann es jemand bestätigen?

Screen time?
 
Über die Screentime kann ich leider nicht sagen, weil ich es nicht getestet habe. Mir fehlt aber auch der Vergleich mit der vorherigen Version.
Die Akkulaufzeit würde ich als sehr gut beschreiben, ca. 20-30% Akkuverbrauch pro Tag bei normaler APP Nutzung und 70min MP3 Player. 2000mAh Akku (extended Batterie Pack).

Mehr Infos gibt es vielleicht im Akkuthread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: arjen robben, TSC63 und Nick Knight
Habe mich nochmal an eine neue ROM gewagt.
Der Urlaub war zu langweilig und daher das hier ein S2 rumlag ;D
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
antivirus meldet bei mir sms spy gen ...:unsure:
 
Interessant. Ist 1000% alles clean.
Kein versteckter Virus oder was auch immer.
ich tippe mal auf eine fehlermeldung
 
Ich glaubs dir schon wollte dich nur informieren Vielleicht noch mal grundlich Überprüfen sms spygen hört sich schon scheisse an
 
Hallo bin zurzeit auf cm12 und würd gern die rom testern. welchen jb kernel soll ich vorher flashen?
 
Das ist eigentlich egal solange es ein Kernel ist der auf Sammy Roms passt.
Hatte öfter das problem das wenn ich CM drauf hatte konnt ich keine Sammy roms mehr flashen und musste zuerst auf stock zurück
 
ich würde das rom gern mal testen ,hab 12.1 auf dem s2
muss ich was beachten ?
danke schon mal
grüsse
 
Vielen Dank,

super ROM. Hatte vorher cm12.1 Nightly drauf und war irgenwie garnicht damit zufrieden. Jetzt ist wieder alles bestens dank dieser ROM.

Daumenhoch:thumbsup:
 
Hallo iSenex
wie bist du vorgegangen zurück von 12.1
danke schon mal

grüsse
 
Gibt es einen Download Link für die Criskelo Rom 2.5?
Oder ist die 2.2 die aktuelle?
Gruß 84Odin
 
Download Button im Opener ;)
MEGA

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@j1gga84,
Ich habe im Moment die CM 12.1 Nightly vom 16.10. 2015 und den Stock Kernel TWRP signed. Zip installiert. Muss ich zuerst die aktuelle CWM Recovery installieren. Um dann den Fullwipe mit Wipe Nuke Script auszuführen? Oder geht dass auch mit der TWRP Recovery wo ich installiert habe? Um die aktuelle Criskelo Rom zu installieren.
Gruß 84Odin

Edit: Danke, hat sich erledigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen MHL bzw. TV-out Unterstützung kommen für mich nur Stock- Custom Roms infrage. So habe ich auch diese Rom (v.2.5) mal aufgespielt.
Sie gefällt mir optisch, ist sehr schnell und hat interessante Systemfeatures integriert.
Leider scheint es aber nicht möglich die 23 Schnellstartsymbole einzeln auszuwählen und deren Position zu ändern. Wähle ich Einstellungen/Anzeige/Notification panel folgt nach einigen Sekunden der Hinweis "Einstellungen angehalten". Bei der NeatRom v.6.4 (Stock) ist dieses Feature vorhanden.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.691
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.164
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten