[JellyBean] *30.05.15* [XWMS3] CriskeloROM v2.5

Na dann ist doch alles gut!:thumbup:
Nun muß ich nur noch rausfinden, wie ich meinen Netzbetreiber wieder angezeigt bekomme...
 
Momentan etwas wenig zeit aber sobald ich zeit finde setz ich mich ran. Wegen dem Google Service Prob muss Pseudofreak ran. und da muss er zeit haben. das ist ein gedulds und Zeitspiel
 
Aha, ok. Ich frage nur, weil ich nicht rausfinden kann woher dieses FameBlack im Toogle-Hintergrund-Menü (anstelle des Netzbetreibers) kommt. Ich will dann neu flashen und dann bei jedem Schritt kontrollieren, woher es kommt und das will ich dann gleich mit der finalen Version machen.
Komisch ist allerdings: der Hintergrund des Toogle-Menüs ist komplett schwarz. Also bin ich nochmal in den Aroma-Installer gegangen. Dort gibt es ja den "Criskelo-Hintergrund". Den habe ich auch ausgewählt und installiert. Aber es tut sich nix, der Hintergrund bleibt nur schwarz.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

So, habe jetzt nochmal alle "Pulldown Background" aus dem Aroma-Installer probiert, er nimmt keinen an. Das Pulldown-Menü bleibt schwarz!
 
Ich setz mich wenn ich zeit habe ran. Problem ist das ich gestern zum filialleiter befördert wurde ujd von 9-20uhr im laden bin und das den ganzen monat. Sonntag hätte ich frei aber ich muss erstmal gucken wie es dann läuft.also bitte etwas Geduld
 
Oi, na dann herzlichen Glückwunsch!!!
Aber keine Eile, ich habe dir das letzte nur geschrieben, weil du ja letztens gefragt hast ob sich alles installieren lässt aus dem Aroma-Paket. Und da ist mir eben heute aufgefallen, die Pulldown Backgrounds wohl nicht, jedenfalls bei mir nicht.
 
das ist mir auch aufgefallen das plötzlich manche aroa themes nicht mehr übernommen werden... warum?? kp.... am verzeichnis ändert sich ja nichts das brngt mich manchmal echt in den wahnsinn
 
Ok, bin ich also nicht zu blöd :cool2:
Ja, ich hatte einen von den schwarzen Backgrounds am Anfang gewählt, den hat er übernommen und seitdem habe ich das mit dem fehlenden Netzbetreiber. Aber wie gesagt, jetzt übernimmt er keinen mehr. Den Settings Background kann ich aber immernoch nach belieben ändern...seltsam...
 
ich hatte anfangs auch probleme, hab dann nochmal drüber gflasht und seit dem läufts gut....

edit: wenn ich angerufen werde steht da kein anrufer nur schwarzer bildschirm, wenn ich abgenommen habe zeigt er mir erst an wer dran ist. schonmal jemand gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem schwarzen Bildschirm bei Anrufen hat meine Frau mit der 2.2 und ich mit der 2.3 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den xposed einstellungen muss was um oder eingestellt werden
 
Was denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 14:30 Uhr ergänzt:

Ok, habe jetzt in den Xposed Einstellungen den "Statusbar Clock Color Mod" deaktiviert (Hacken raus). Dann Reeboot gemacht und getestet. Als erstes ist mir aufgefallen, mein Netzbetreiber steht wieder da wo er hingehört, nix mehr mir "FameBlack". Ausserdem werden nun die Anrufer angezeigt, also alles wieder gut :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece und DaDonDave
Sehr schöne ROM bis jetzt. Was ich noch sehr, sehr gerne hätte, wäre die Taschenlampe im Lockscreen über die HOME-Taste. Geht das ?
 
leider nein.. immer wenn ich das versuche reinzubringen startet mein gerät nicht mehr.. bin dafür zu blöd kp..
 
dorimanx kernel 8.39 (aktuell) funktioniert nicht :crying:
 
Da kann die rom doch nichts für?
Ich bin nicht mehr aktuell was das S2 angetht und daher weiß ich auch nicht ob der neuste Dori auf für die Firmware ist
 
habs gemacht :smile:
 
Seit ein paar Tagen ist der Jeboo 2.3a draußen. Wirst du den in absehbarer Zeit einbinden?
Alternativ: Hast du schon getestet ob der einwandfrei läuft?
 
Hi! der Dori 8.39 läuft stabil auf jeder Rom .Der Jeboo 2.3a+ ist intergriert in der neuen Biftor v12 .Die absolut zum empfehlen ist.Top Einstellungmöglichkeiten und Aroma v5 :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: High Elder
Hey Warren,
bist du schon weiter gekommen mit der finalen 2.3?
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.682
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.142
Ricc346
R
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.829
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten