Jellybean 4.2 CM 10

Auch schon getestet ?
 
Noch nicht wirklich. Ich hatte die erste Version nur einmal ganz kurz zum gucken drauf. Kleine feine Unterschiede, die mir dann auch gefiehlen. Das Sensetheme ging bei der ersten Version bei mir nur leider nicht.
 
eventuel sollte man hier mal schreiben das das ne WIP rom ist .
 
dexxter88 schrieb:
eventuel sollte man hier mal schreiben das das ne WIP rom ist .

Was bedeutet WIP Rom?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
das sie rom noch nicht richtig rennt und noch Work In Progress ist. Ich hoffe ich habs richtig erklärt :)

@huxley es gibt noch genug andere dev's die an JB rom's fürs desire arbeiten. dies hier ist nicht die einzigste jb rom fürs desire. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Speed87
Ich habe ja auch speziell von Jellybean 4.2 gesprochen. Also das es quasi noch immer weiter geht. Und sind nicht alle neue Rom's dann WIP Rom's? ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Work in Progress wahrscheinlich
 
Habe es mir mal draufgebruzelt und muss sagen : Das Rom läuft schon recht flüssig :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
huxley schrieb:
Ich habe ja auch speziell von Jellybean 4.2 gesprochen. Also das es quasi noch immer weiter geht. Und sind nicht alle neue Rom's dann WIP Rom's? ;)
Ich würde mir wirklich mal wünschen dass sich ein Entwickler mal hinsetzt, und ein Rom richtig fertig und bugfrei macht. Wenn ich schon die hunderte von halbfertigen oder ein bisschen designten Roms sehe kriege ich die Krise. Und nie zusammen arbeiten, immer nur sich selbst herausstellen wollen. Nene, so wird das nix. Ich persönlich habe nicht die geringste Eile mein tadellos funktionierendes CM 7.2 gegen irgend sowas halbgares einzutauschen. Ist doch ohnehin immer nur ein Hinterhergehechele nach dem Neusten, die Funktionalität, welche wirklich sinnvoll ist, die neu dazu gekommen ist, hält sich doch sehr in Grenzen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m0nn3
dann setzt du dich doch für lau hin und fertige in deiner freizeit mal eben schnell ne voll funktionierende jb rom. ;)
 
Das verlangt ja niemand. Aber wenn die zig Leute, die alle ihr eigenes Süppchen kochen, zusammenarbeiten würden, dann würde da wesentlich mehr bei rumkommen, siehe Cyanogenmod. Aber das ist und bleibt glaube ich Wunschdenken.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pasq
Wenn ich dieses ROM und die dazu passenden gapps flashen tue, ist bei mir auf den Handy kein Google Play Store vorhanden.. Kann das jemand bestätigen?? Die Anmeldung in einen Google Account funktioniert in den Einstellungen!!
 
Also ich kann es nicht bestätigen. Bei mir läuft alles.


Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi vllt. könnt ihr mir ja weiter helfen, ich habe das problem auch schon in anderen foren hier angesprochen ich habe imenze probleme int2ext zu installieren und zwar bleibt mir immer das handy hängen wenn ich das script instaliere, kann das sein das es damit zusammenhängt mit dem intigrierten a2sd, das prob. ist hier bei dieser rom und war bei anderen roms jetz auch schon der fall, mir wäre das voll wichtig das ich das script zum laufen bekomme denn das gute daran ist das es umltimativ viel speicher erkennt was ich ja von a2sd nicht sagen kann da habe ich grad mal läbsche 300 und schieß micht tod mb, ich weiß ja nicht wie ihr das ganze so macht mit euerem erweitertem speicher, danke schonmal im vorraus :smile:
 
Vielleicht erst alle Dateien in system/etc/init.d löschen und dann installieren :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
mojjooo schrieb:
Vielleicht erst alle Dateien in system/etc/init.d löschen und dann installieren :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2


hat leider nichts gebracht, gibt es denn eine möglichkeit a2sd auf 1 gb speicher zu bringen
 
Goblin171 schrieb:
hat leider nichts gebracht, gibt es denn eine möglichkeit a2sd auf 1 gb speicher zu bringen

Suche mal nach m2sd auf xda, flashe es gleich nach der Rom nach und wähle R-Mount. Dann hast Du 1 GB internen Speicher ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

chk142 schrieb:
Ich würde mir wirklich mal wünschen dass sich ein Entwickler mal hinsetzt, und ein Rom richtig fertig und bugfrei macht.

Wenn das so einfach wäre gäbe es noch mehr Roms, die nach einem Update wieder von der Bühne verschwinden.
Das Problem liegt nicht bei den Devs. Kann sich noch einer an die ersten Tage von ICS auf unserem Desire erinnern?
Es gab einen SDK Port von DjJedi, dann eine erste AOSP von Chaosz-x und dann die von Sandvold. Immer haben wirklich zig Leute mitgeholfen. Einen Bruchteil davon sieht man noch in den Credits wenn man Sandbolds Rom flasht.
Das Problem ist JB selbst.

chk142 schrieb:
Wenn ich schon die hunderte von halbfertigen oder ein bisschen designten Roms sehe kriege ich die Krise. Und nie zusammen arbeiten, immer nur sich selbst herausstellen wollen. Nene, so wird das nix.

Da hast Du vollkommen recht. Alle arbeiten seit den ICS Anfangstagen nur für sich. Wie Sebastiaan15 wahrlich auszuckte als er bemerkte das das Runny Rom Teile von ihm enthalten! Oder als VJ kurz aufgehört hat Roms zu bauen nur weil er glaubte das JellyNow ein einziger Kang Build von ihm ist.

Wenn ich einen Blick zum Defy werfe, ein Gerät mit ursprünglich 800 MHz, auf dem CM10(.1) so flüssig und alltagstauglich wie CM7 am Desire ist, frage ich mich warum.
Wirft man einen genaueren Blick auf die Devs, sind sie nicht minder selbstverherrlichend. Siehe quarx the choosen one, quarx the best, quarx the word imparator, und dass in den Romtags. Aber alle arbeiten sie zusammen. Bei Epsylon3 liest man Quarx + Epsy = Woaaah, sowas gibts beim Desire nicht.
 
Also ich weiß ja nicht wie ironisch dein Post gemeint ist, aber schau mal nach im HTC Desire Forum auf XDA-Developers, dort gibt es hunderte von Roms, oft nur ein bisschen anders designt, angeblich eins toller als das andere. Viel Zusammenarbeit sehe ich da nicht. Sicher werden die nicht alle bei Null anfange, aber richtige Teamarbeit sieht glaube ich ein bisschen anders aus.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Das man hier so ein Theater deswegen machen muss, kann ich jetzt aber auch nicht versehen. Is doch völlig egal wie, Hauptsache man hat ein Meer an Möglichkeiten! Ich guck mir gern andere Rom's an, auch wenn es nicht riesig anders ist als andere. Letztlich gehe ich aber immer wieder zu Runnymede zurück.
chk142 schrieb:
Also ich weiß ja nicht wie ironisch dein Post gemeint ist, aber schau mal nach im HTC Desire Forum auf XDA-Developers, dort gibt es hunderte von Roms, oft nur ein bisschen anders designt, angeblich eins toller als das andere. Viel Zusammenarbeit sehe ich da nicht. Sicher werden die nicht alle bei Null anfange, aber richtige Teamarbeit sieht glaube ich ein bisschen anders aus.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
46
Aufrufe
14.794
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
4
Aufrufe
1.540
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten