JellyBean CM10 by B.Paul

amnesia schrieb:
...geupdateten...

Sorry für OT, aber da sträuben sich bei mir einfach alle Haare!

AKTUALISIERTEN heisst das! Deutsch FTW!
 
  • Danke
Reaktionen: armakuni
Soll das heißen, diese Version wäre stabiler/weiter als CM10 selbst?
 
Habe ich es überlesen? Was ist denn nun der Unterschied zwischen CM10 offiziell und CM10 von B.Paul?

Und warum bündeln CM10 und B.Paul nicht ihre Manpower und bringen CM10 zu einer stabilen Version? Wenn CM10 immer noch nightly ist und B.Paul schon einen RC rausbringen kann?

Bin etwas verwirrt...
 
Der Unterschied zwischen B.Paul und den CM!= Officials würde mich auch interessieren, besonders im Hinblick auf G P S !!!

Auch Geschwindigkeit, Stabilität und Akku würden mich interessieren. Superschnell finde ich die CM10 nämlich nicht (im Gegensatz zu der KU5900 Korean ICS)

Auch wurde auf XDA ein nicht funktionierender Autofokus erwähnt, kann das jemand bestätigen.

Gruss
 
offizielles cm10 ist von einem cyanogemod developer (ricardo) gemacht.

inoffizielles cm10 (b.paul) ist von einem developer (b.paul) der nicht im cm team ist, gemacht worden.

zu dem rest wie gps etc. kann ich nicht viel sagen, da ich ne andere rom nutze

Sent from my LG-KU5900 using Tapatalk 2
 
Hm, ich hatte es jetzt genau 5 Minuten drauf. Schon während der Einrichtung hatte ich Ärger, mein WLAN zu finden (lag am WLAN-Kanal bei mir, die "originale" CM10 hatte damit aber keinerlei Probleme).

Später wollte ich einen Screenshot machen, fand aber im Powerbutton-Menu (nenne ich mal frech so :D) keinen Eintrag dazu, dafür fing aber der Vibrationsalarm an, kontinuierlich zu werkeln...

Dafür, daß ich hier einen Full wipe gemacht habe und bei der CM10 nightly nicht (schlicht vergessen und dann einfach mal weiter probiert), bin ich davon aktuell nicht zu begeistern. Den Rest habe ich mir dann gespart zu testen und sichere aktuell mein CM10 nightly zurück.
 
Habe jetzt auch mal kurz probiert.

Fazit:
-Die Einrichtung verlief problemlos
-Am anfang schnell und flüssig, im Launcher und auch in den Menüs
-GPS genausowenig zu gebrauchen wie bei den CM10 Officials
-Videokamera läuft nicht (ist auch im OT so angegeben)
-Nach einiger Zeit ruckelt es, der Touchscreen reagiert schlecht bzw. verzögert und das Gerät wird sehr warm

Mal wieder zurück zu Zeus
 
@ paulroland

da auch bei dieser rom dein touch schlecht reagiert, würd ich mal drüber nachdenken ob vielleicht dein Handy kaputt ist. Hast das selbe Problem auch bei der ParanoidAndroid Rom :rolleyes:

Gefällt dir? Dann drück Gefält mir! :D

Du suchst die beste Jellybean Rom für dein Black? Dann bist du hier richtig:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=325231
 
linzer_ schrieb:
@ paulroland

da auch bei dieser rom dein touch schlecht reagiert, würd ich mal drüber nachdenken ob vielleicht dein Handy kaputt ist. Hast das selbe Problem auch bei der ParanoidAndroid Rom
Richtig geschlussfolgert...? Aber bei ZEUS habe ich das Problem nicht?!
Also, ist das Handy nur bei JB Roms kaputt?

Ich vertrete hier nur meine Meinung, dass auch diese ROM nicht der Weisheit letzter Schluss ist und für die meisten User wahrscheinlich auch nicht alltagstauglich - wenn bei dir alles so rund läuft - Gratuliere!
 
hoho ganz ruhig bleiben pauli. war doch nur gut gemeint, fühl dich nicht gleich angegriffen :beer:

Gefällt dir? Dann drück Gefält mir! :D

Du suchst die beste Jellybean Rom für dein Black? Dann bist du hier richtig:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=325231
 
Alles cool, kein Problem, meine Freundin hat nur auch dieses :rolleyes: drauf, wenn ich mal wieder die Spülmaschine falsch einräume...

:winki:
Und weiter machen...
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_

Ähnliche Themen

S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.136
siggi_dragon
S
P
  • Pep1971
Antworten
8
Aufrufe
2.344
Sascha_94
S
Nitschko18
  • Nitschko18
Antworten
4
Aufrufe
1.863
Nitschko18
Nitschko18
Zurück
Oben Unten