JellyBean für das Note?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CreamDrioD

CreamDrioD

Stammgast
147
Hallo zusammen,

Wollte nur kurz umfragen, ob ihr glaubt, dass das Note ein Update auf JB bekommt und was für Features JB mit sich bringt. Vielleicht könnt ihr in Zukunft ja alle News direkt hierhin posten . Danke an alle!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die Kristallkugel sagt jein :) Weil nix genaues weiß man nicht...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei uns in Österreich sagt man: "Da läuft noch viel Wasser die Donau runter". :D

K.A. ob es kommt. Frag mal Samsung. Wenns die dir nicht sagen können, dann keiner...
 
  • Danke
Reaktionen: reaper1337
Guten Morgen,

bevor Samsung sich hinsichtlich des Notes mit JB beschäftigt, sollten sie erst einmal ICS bugfrei auf das Note portieren...

Gruß
tatö
 
  • Danke
Reaktionen: Bärnhard
Cyanogenmod wird's richten :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste und usaris
Kanalcommander schrieb:
Cyanogenmod wird's richten :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Denke und hoffe ich auch!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Als Schweizer bin ich nur schon froh, wenn ich endlich offiziell ICS fürs Note erhalte - MEDION mit dem Lifetab war da ja noch schneller als Samsung...
 
Mach dir keine sorgen bis jellybean fürs Note draußen ist hast du schon ein neues Handy

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jep, sehe das ähnlich. Das letzte Update ist nun einige Wochen her. Samsung wird sich bestimmt noch mit ein paar Updates um die Bugs in ICS kümmern.

Ich denke aber, dass es Android 5 nicht mehr auf das Note schaffen wird. Die Updatepolitik seitens Samsung in den letzten Jahren, lässt das zumindest erwarten. Falls doch, wäre es natürlich nett. ;)
 
Keine Spekulationsthreads! Warum wir die nicht mögen, steht im ICS Info Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.286
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.256
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten