1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JellyBean für das Note?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von CreamDrioD, 25.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CreamDrioD, 25.06.2012 #1
    CreamDrioD

    CreamDrioD Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    747
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hallo zusammen,

    Wollte nur kurz umfragen, ob ihr glaubt, dass das Note ein Update auf JB bekommt und was für Features JB mit sich bringt. Vielleicht könnt ihr in Zukunft ja alle News direkt hierhin posten . Danke an alle!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  2. fragi, 25.06.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Die Kristallkugel sagt jein :) Weil nix genaues weiß man nicht...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  3. rev.pragon, 25.06.2012 #3
    rev.pragon

    rev.pragon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Bei uns in Österreich sagt man: "Da läuft noch viel Wasser die Donau runter". :D

    K.A. ob es kommt. Frag mal Samsung. Wenns die dir nicht sagen können, dann keiner...
     
    reaper1337 bedankt sich.
  4. tatoe, 25.06.2012 #4
    tatoe

    tatoe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Guten Morgen,

    bevor Samsung sich hinsichtlich des Notes mit JB beschäftigt, sollten sie erst einmal ICS bugfrei auf das Note portieren...

    Gruß
    tatö
     
    Bärnhard bedankt sich.
  5. Kanalcommander, 25.06.2012 #5
    Kanalcommander

    Kanalcommander Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Cyanogenmod wird's richten :)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    freebotaste und usaris haben sich bedankt.
  6. CreamDrioD, 25.06.2012 #6
    CreamDrioD

    CreamDrioD Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    747
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Denke und hoffe ich auch!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  7. trackingdogs, 25.06.2012 #7
    trackingdogs

    trackingdogs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Als Schweizer bin ich nur schon froh, wenn ich endlich offiziell ICS fürs Note erhalte - MEDION mit dem Lifetab war da ja noch schneller als Samsung...
     
  8. Chinno, 25.06.2012 #8
    Chinno

    Chinno Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Mach dir keine sorgen bis jellybean fürs Note draußen ist hast du schon ein neues Handy

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. darksim, 25.06.2012 #9
    darksim

    darksim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Jep, sehe das ähnlich. Das letzte Update ist nun einige Wochen her. Samsung wird sich bestimmt noch mit ein paar Updates um die Bugs in ICS kümmern.

    Ich denke aber, dass es Android 5 nicht mehr auf das Note schaffen wird. Die Updatepolitik seitens Samsung in den letzten Jahren, lässt das zumindest erwarten. Falls doch, wäre es natürlich nett. ;)
     
  10. frank_m, 25.06.2012 #10
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Keine Spekulationsthreads! Warum wir die nicht mögen, steht im ICS Info Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen