JellyBean-Portierung auf das GT6810

D

Django78

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

hat ggf. irgendwer von Euch diesem interessanten Thread schon einmal etwas Aufmerksamkeit geschenkt?

[ROM][GT-P6810][JB 4.1.2][ODIN][Stock Rooted MD3] - xda-developers

Wie es aussieht handelt es sich hier um eine Portierung des bereits vor einem halben Jahr für die 3G-Variante erschienenen JellyBean-Updates aus Asien, inklusive einiger Mods wie internationales Sprachenpaket, Fullscreen usw.
Ich bin leider alles andere als ein Freak, weswegen ich das Flashen nur in Rücksprache mit erfahrenen Usern hier im Forum in Angriff nehmen würde.
 
Habe mir die Firmware aufgespielt. Lauft absolut flüssig, top! Nur stört mich, dass es keine deutsche Sprache gibt. Aktuell gebe ich mich mit Englisch zufrieden, aber ganz glücklich bin ich damit nicht, da viele apps die installiert werden (z.B. idealo.de, ebay oder google suche) auf englisch voreingestellt werden und sich nicht umstellen lassen auf deutsch.

Werde mir jetzt wohl die ICS Rom flashen.

Das Flashen habe ich mit der app mobile odin durchgeführt. Absolut einfach. nur die Firmware auswählen und dann flashen drücken. Den Rest macht mobile odin. Die kostenlose mobile odin Variante kann bei XDA Devs heruntergeladen werden. Oder alternativ kauft man sich die mobile odin PRO app im google app-store.

Viel Spaß beim Probieren.
 
Ist denn ein deutsches Keyboard zumindestens nachträglich hinzufügbar? Immerhin steht doch da etwas von "Multilanguage Keyboard Samsung (you can add any language)"?
 
Deutsches qwertz ist downloadbar. Klappt. Habe es auch installiert.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
zornopfer
  • zornopfer
Antworten
3
Aufrufe
2.086
zornopfer
zornopfer
TimoBeil
  • TimoBeil
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
28.612
Jurgen2011
Jurgen2011
Zurück
Oben Unten