1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jellyfish (2.2) - Problem mit der Medienlautstärke

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von TimTomTum, 15.01.2011.

  1. TimTomTum, 15.01.2011 #1
    TimTomTum

    TimTomTum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hallo,

    ich hab mein Blade gestern geflasht und es läuft bisher auch sehr gut.
    Doch als ich heute musikhören wollte, kam kein Ton und die Medienlautstärke lies sich durch die Up und down buttons an der Seite auch nicht verändern.
    Hängt das irgendwie mit der Custom Rom zusammen? Vorher ging das wunderbar.
    Bitte um Hilfe!
    Grüße,
    Tim
     
  2. bhf, 15.01.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,348
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 6
    Tablet:
    Google Pixel C
    Welches Release des Jellyfishes hast du denn konkret? Auf meinem RLS7 funktioniert die Änderung der Medienlautstärke problemlos, hängt also nicht mit dem Custom-Rom zusammen.

    Vielleicht hilft bereits ein Wipe.
     

Diese Seite empfehlen