1. Hannmann, 08.01.2011 #1
    Hannmann

    Hannmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    ich will mir jetzt das Jellyfish RLS5 auf mein BASE Lutea packen. Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Unlook erforderlich ist!

    Ist das so? Und muss ich noch was beachten?

    Wird meine 5MP Kamera sofort unterstützt, oder muss ich wie bei Fillyjonk ein Add-On installieren?

    Gruß
    Tristan
     
  2. afk009, 08.01.2011 #2
    afk009

    afk009 Erfahrener Benutzer

    Ich behaupte mal gelesen zu haben, dass base lutea ohne simlock ausgeliefert wird. Steclmal ne andere sind rein der mit nen anderen provider läuft um zu testen
     
  3. Hannmann, 08.01.2011 #3
    Hannmann

    Hannmann Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke,
    hab eine andere Karte eingelegt und die funktionierte.
    Ich kannte bis jetzt nur Vertragshandys mit SIM Lock.

    Tristan
     
  4. DerJochen, 10.01.2011 #4
    DerJochen

    DerJochen Android-Experte

  5. treschi, 10.01.2011 #5
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Jellyfish hat deutsche Sprache. Ich würde mir die Rom am besten direkt über den Link im entsprechenden Thread bei MoDaCo holen. Nur da hast du die Gewissheit, die aktuellste Version ohne Veränderungen zu bekommen. Ich kann dir die aktuelle Version bei Bedarf aber bei Rapidshare hochladen und dir dann den Link zukommen lassen.
     
  6. DerJochen, 10.01.2011 #6
    DerJochen

    DerJochen Android-Experte

    Ne ging schon. Danke. Habe sie jetzt.