1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jemand aus FFM und Umgebung hier? Sonst fleigt mein G1 wieder raus!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von 1ceman, 10.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1ceman, 10.08.2009 #1
    1ceman

    1ceman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Ich verstehe nur noch Bahnhof...
    GoldCard, Root, JesusFreke etc.

    Ich hab mein G1 günstig bekommen und würde es sogar behalten- wenn ich es denn etwas besser nutzen könnte.

    Was mir al erstes auf den Gerist geht: kein Sync mit Outlook.
    Dann: Nix konfiguration E-PLus bzw. für mein Base.

    Und dann halt viele nette Apps, die ich von ähnlichen Geräten (Blackberry, iPhone usw. kenne)

    Kommt hier jemand aus dem Frankfurter Raum und hat Zeit/ Lust, mein G1 so zurechtzufuddeln, dass es bei mir bleiben darf?

    Sonst hau ich es doch bei EBay raus.

    Thanks
     
  2. woSaa, 10.08.2009 #2
    woSaa

    woSaa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    31.05.2009
    Phone:
    Nexus 6p
    MKK <-------ich

    Es gibt eigentlich genug Anleitungen hier im Forum um sich schlau zu machen,
    jeder hat mal bei 0 angefangen....
    Und für was brauchst du denn überhaupt ROOT?

    Es gibt die Möglichkeit Outlook Daten zu importieren.
    z.B. Google G1 - mit Outlook Synchronisieren [Anleitung]

    Zu deinem Problem mit EPLUS findest du hier die passende Lösung!!
    http://www.android-hilfe.de/android...etzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-o2.html

    MfG
    woSaa :)


    Wie du siehst ist alles möglich... wenn man den "bock" dazu hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2009
  3. 1ceman, 10.08.2009 #3
    1ceman

    1ceman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2009
    du- mit "bock" hat das wenig zu tun.
    mir fehlt schlicht und ergreifend die zeit und die geduld.

    und die ahnung: ich wusste z.b. nicht, dass ich KEIN root brauche.

    will nur, dass das ding endlich das tut, was ich mag.

    z.b. bluetooth dateien versenden etc.

    was nimmst du denn für preise? währung? äppelwoi? schnitzel?
     
  4. Maddes245, 10.08.2009 #4
    Maddes245

    Maddes245 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2009
    RE<<<<<<

    Also das mit dem BT stimmt das will auch nicht so recht bei mir klappen. Ich hab das G1 meine Freundin ein Samsung aber sie sieht mich nicht, ja ich bin auf sichtbar, keine Ahnung was das ist.

    Greetz
    Maddes
     
  5. woSaa, 10.08.2009 #5
    woSaa

    woSaa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    31.05.2009
    Phone:
    Nexus 6p
  6. Kino Joe, 10.08.2009 #6
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hallo 1ceman !!

    Ich kann Dir schon über Skype kinojoe und Headset helfen.

    Es ist Full-Service, Goldcard - rooten - Mod-Updates - alle benötigten Dateien und Updates und vieles mehr.

    Gruß:Kino Joe
     
  7. 1ceman, 10.08.2009 #7
    1ceman

    1ceman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2009
    das klingt klasse- wenn du es schaffst, mich da durchzulotsen...

    muss kurz was erledigen (sonst schimpft die freundin *g*).

    hättest demnach so in ner halben stunde zeit? wäre echt cool!
     
  8. Kino Joe, 10.08.2009 #8
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Du kannst Dich ja melden.

    Gruß:Kino Joe
     
  9. BBB, 11.08.2009 #9
    BBB

    BBB Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.07.2009
    hat das gestern mit euch zwei geklappt ??
     
  10. Kino Joe, 11.08.2009 #10
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Er hat sich gemeldet,aber ich hatte gerade einen andern USER geholfen.
    Es wurde der Termin verschoben.

    Gruß:Kino Joe
     
  11. K.P

    K.P Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    oh sie machen schon termine und nachher kommt dann der screenshot mit der überweißung und wenn man dann kein online banking hat oder so dann wird einfach aufgelegt!
     
  12. maxisma, 15.08.2009 #12
    maxisma

    maxisma Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2009
    Was bist n du fürn Idiot?
     
  13. K.P

    K.P Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    ich bin kein idiot ich weiß sowas sollte man eher mit pn's klären aber naja! du weisst garnicht um was es geht! ich hab hilfe bekommen von kino joe und dann hat er mir halt so ein screenshot mit überweisungsdaten gegeben aber meine eltern haben mir nicht erlaubt was zu überweißen und dass habe ich im über skype geschrieben dann hat er zu mir gesagt dir glaubt keiner und so! er denkt ich verarsch ihn! mach ich aber nicht! hey was geht du bist 5 tage älter wie ich!
     
  14. maxisma, 15.08.2009 #14
    maxisma

    maxisma Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2009
    Kino Joe will Geld fürs Erklären?
    Das ist xxxxx.
     
  15. K.P

    K.P Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    er will nicht geld fürs erklären er wäre froh wenn man ihm etwas spenden würde! nur haben meine eltern dass nicht erlaubt dass habe ich ihm mitgeteilt und er meinte nur ich bin nicht glaubwürdig weil forum steht ich bin 20 und hat aufgelegt obwohl ich ihn was fragen wollte! ich hab doch den screenshot!
     
  16. LostEden, 16.08.2009 #16
    LostEden

    LostEden Gast

    ....Und das ist durchaus legitim. Eine Hand wäscht die andere. Es macht auch jede Menge Arbeit, Du gehst ja auch nicht in einen Bäcker und hoffst auf Geschenke. Spenden sind sicher freiwillig, aber das man dann nicht sehr erbaut darüber ist wenn keine Spende kommt ist auch verständlich, nur KinoJoe zur Pflicht darf es auch nicht werden!! Deine Hilfe ist super und kompetent, einfach zu empfehlen!

    K.P Vieleicht versuchst Du Dich per PN nochmal bei KinoJoe zu melden.

    Ich weiß wovon ich hier rede...ich mache in meiner Freizeit auch Skins für Mobilfunkgeräte und bekomme sehr selten nicht mal ein einfaches DANKE.
     
  17. K.P

    K.P Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Ich würde ihm gern was spenden geht nicht da ich erst 14 bin und meine eltern es verboten haben dann stellt er mich gleich als lügner da ich sei nicht glaubwürdig! Er hat mir sehr geholfen aber dass rechtfertigt sein benehmen auch nicht! Mit ihm werde ich kein kontakt mehr aunehmen dass ist sicher!
     
  18. killuminati, 17.08.2009 #18
    killuminati

    killuminati Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ich glaube, dass er damit leben kann ;)
     
  19. 1ceman, 17.08.2009 #19
    1ceman

    1ceman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2009
    mir hat er beide seiten der medaille erzählt und kann verstehen, dass er die hilfe eingestellt hat.

    es ging in dem fall gar nicht ums geld sondern vielmehr ums prinzip.

    und wenn er etwas geld dafür bekommt, dass er sich lange an den rechner setzt und einen da durchführt (in meinem fall waren es knappe 3,5 stunden), dann ist das nur mehr als fair.

    wenn man also dinge anprangert, dann sollte man auch die courage besitzen und auch die eigenen fehler darstellen- selbst dann, wenn man gefahr läuft, dass man danach blöde dasteht.

    my 2 cents

    1ce
     
  20. kai84m, 19.08.2009 #20
    kai84m

    kai84m Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Kann ich nur bestätige - hat er mir auch so erzählt!
    Er braucht sich wirklich nicht von einzelnen Usern verarschen zu lassen!

    Kino Joe hat mich super angeleitet bein Rooten meines G1, er hat sich total viel Zeit genommen und alles sehr detailliert erklärt, auch hat er alles Software bereitgestellt - ich finde schon das er für diese gute Leistung und die Zeit die er sich nimmt eine angemessene Spende verdient hat!

    Sorry fürs Offtopic aber das musste ich jetzt auch mal loswerden!

    LG
    Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen