Jemand aus Linz/ Oberösterreich bezügl. Hilfe bei Xiaomi Rom? :)

Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
3.433
Hy Leute! :)

Hab seit ein paar Tage eine Xiaomi Mi5 Pro (von Gearbest) mit der Shoprom MIUI Global 7.3.8.0 MAACNDB I Stable.
Obwohl ich beim Kauf angegeben hätte, dass ich gerne die Dev Rom haben möchte....

Ich möchte jedoch wie gesagt die DEV Rom haben die etwas besser läuft (ich kann zB keinen Wecker benutzen da er nicht läutet wenn das Gerät inaktiv ist, oder ich kann auch keinen weiteren Fingerabdruck/ Passwort/ oder ein Muster zum Entsperren hinzufügen!
Auch ist nicht alles so top übersetzt!

Und da ich gehört habe das die Dev ROM am Besten ist, möchte ich diese gerne haben!

Ich habe mich jedoch noch nie mit dem Thema Root/ ROM/ Flashen etc. beschäftigt und habe Angst dass ich das Gerät schrotte!

Darum der Aufruf ob mir jemand (gegen ein kleines finanzielles "Danke") helfen könnte!

Würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand dem Aufruf folgen könnte, da ich das Gerät ungmein toll finde!


Schönen Vormittag & liebe Grüße
euer
Chris101

Erschwerend kommt noch hinzu dass ich keinen PC besitze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wenn das Thema noch Aktiv ist für dich, ich wäre im Raum Ried im Innkreis und hab mein Mi5 Pro selber geflasht (als auch ein paar für Familie und Freunde).

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Das ist ganz nett, das Thema hat sich jedoch erledigt!
Danke! :)
 
Okay gut zu hören ;)

Falls es mal was gibt kannst mir einfach ne PM schreiben.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.174
uli-hh
uli-hh
S
Antworten
0
Aufrufe
1.146
schdrag
S
uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
875
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten