Jemand ein schwarzes S2 mit einem weißen Akkudeckel?

Viktorio

Viktorio

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,

habe gestern bei jemandem ein weißes S2 mit dem schwarzen Akkudeckel gesehen - hat mir extrem gut gefallen!

Nun würde mich interessieren wie das Gegenteil - schwarzes S2 mit weißem Deckel - aussehen würde bevor ich jetzt was bestelle...

Kann jemand vll ein Foto für mich machen der die Möglichkeit hat?
 
Hallo!

Dir soll geholfen werden. Bin beruflich unterwegs, aber spätestens am Wochenende kann ich Dir ein paar Fotos schicken.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Viktorio
Kann ich heut abend machen wenn du willst :)
 
  • Danke
Reaktionen: Viktorio
Wäre super wenn jemand das machen könnte! Vll interessiert es ja noch mehr :)
 
na das nenn ich dann mal covermodding lol
 
Also mir gefällt die schwarze Abdeckung auf meinem weissen S2. Aber meine Liebste wollte nicht tauschen :)
 
Weißer Deckel auf schwarzem Handy würde gut ausschaun, wenn der weisse Akkudeckel nicht so billig verarbeitet wäre!! hatte ich schon gekauft, habe aber schlussendlich den Deckel wieder zurück gegeben...sieht shit like aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten