1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jemand erfahrung mit dem ACMan / JacHero 1.8b4 vollständig optimiert Hero Rom für G1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von PlaYOuT, 28.06.2009.

  1. PlaYOuT, 28.06.2009 #1
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
  2. StefanG1, 28.06.2009 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
  3. yeticomes, 28.06.2009 #3
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Phone:
    Nexus 6 / Mate 7
    Tablet:
    iPad Mini
    Wearable:
    Moto 360 (1)
    habe es vor 1h installiert & sieht gut aus - schnelle Installation, Overclocker auf 528 & kein SWAPPER & geht fix.

    Solltest aber wohl Backlight Off aus dem Market installieren, da bei einigen wohl der Akku schnell leer wurde, da die Tastaturbeleuchtung anblieb.

    Morgen Alltagstest ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2009
  4. PlaYOuT, 28.06.2009 #4
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    Hört sich ja schonmal sehr gut an :) wär echt nett,wenn du dann morgen kurz berichten könntest wie es im altag seinen dienst geleistet hat;)
    Wenns sich gut anhört mach ich es mir vielleicht auch drauf:)

    Lg
     
  5. Kino Joe, 28.06.2009 #5
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Ich habs schon einige Tage oben,es ist richtig mit BacklightOff sonst bleibt die Beleuchtung an,da SuperHero für Handys ohne Hardwaretastatur ist.

    Ich habe das App OverClock auf max 528, min 245 eingestellt.

    Und man braucht das neue SPL.

    Gruß:Kino Joe
     
  6. yeticomes, 29.06.2009 #6
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Phone:
    Nexus 6 / Mate 7
    Tablet:
    iPad Mini
    Wearable:
    Moto 360 (1)
    erschreckend:

    ich hatte das Phone im Airplane Mode & in 6h war der Akku von 100% auf 54% runter!

    Muss man bei der Backlight App irgendwas machen außer installieren & su erlauben? Hatte nicht den Eindruck, dass da was leuchtet ...

    Ansonsten scheint es aber ganz flott zu sein - schau mer mal
     
  7. PlaYOuT, 29.06.2009 #7
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    Hab immoment JFv1.51 EU drauf, kann ich dann einfach das Update drüber machen?oda muss ich auch SPL aktuallisieren?

    lg
     
  8. yeticomes, 29.06.2009 #8
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Phone:
    Nexus 6 / Mate 7
    Tablet:
    iPad Mini
    Wearable:
    Moto 360 (1)
    Du brauchst dafuer zwingend den SPL fuer Hero

    Gibt hier irgendwo den Link von mir zu xda, wo die Anforderungen an das Board etc

    Heisst glaube ich how to fix that SpL
     
  9. eleto, 29.06.2009 #9
    eleto

    eleto Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2009
    Hey Leute,
    könnt ihr bitte dazu noch etwas mehr schreiben. Also wie es aussieht und arbeitet. Bugs ... .

    Ist das wirklich ein modifiziertes Hero-Rom? Wie sieht es mit Flash aus?
     
  10. roady85, 29.06.2009 #10
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Servus, wollte mir JacHero auch installieren und hab ne frage zum Radio: Gibt es nen Unterschied zwischen 62.50S.20.17H_2.22.19.26I und 62.50S.20.17U_2.22.19.26I. Hab bei mir letztere drauf.
    Hab noch JF 1.51 drauf, reicht es nur den SPL neu zu machen und dann JacHero 1.8b4 zu installieren?

    MfG
     
  11. PlaYOuT, 29.06.2009 #11
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    würde mich auch weiter dafür interessieren! lg
     
  12. PlaYOuT, 29.06.2009 #12
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    Müsste dann doch dieser link hier sein oda?;)
    Google Übersetzer

    Kann ich einfach die Spl runterladen und dann in update.zip ubnennenen und dann im recovery ALT + S drücken? oder muss ich auch das neue Radio Insterllieren?

    lg
     
  13. StefanG1, 29.06.2009 #13
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Passt am besten genau auf beim SPL Update, ansonsten ist heuer Handy ein Ziegelstein.

    Ihr braucht zwingend das in der Anleitung beschriebene Radio (vorher flashen!!)

    Nur damits nicht morgen 20x den Thread gibt: HANDY TOT, HILFE!
     
  14. Kino Joe, 29.06.2009 #14
    Kino Joe

    Kino Joe Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Hallo Leute!!
    Ein Tipp von mir:
    Lasst bitte die Finger von den Beta-Super-Hero-Versionen, solange sie nicht ausgereift sind.

    Ich bin wieder auf der Dude Beta4 Version.

    Gruß:Kino Joe
     
  15. PlaYOuT, 29.06.2009 #15
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    Okiii...wollen das handy ja auch vernünftig nutzen,was bringt es wenn man immer bestimmte sachen (programme für tasterturbeleuchtung)öffnen und schließen.
    Aber mich würde trotzdem noch interessieren,ob das flash auf dem handy funktioniert hat?


    Lg
     
  16. Grünerhulk, 29.06.2009 #16
    Grünerhulk

    Grünerhulk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.03.2009

    nein....

    also bei mir zumindest nicht und bei ein paar anderen die ich kenne auch nicht
    wenn ein Flash video auf einer seite angezeigt werden sollte wird immer nur ein FLASH ZEICHEN mit einer NEUN gezeigt!
    also so viel wie der FLash player NEUN fehlt!

    also geht das flash am G1 mit der JACHero1.8b4 noch nicht!


    LG
     
  17. StefanG1, 29.06.2009 #17
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Da hier eh alles ziemlich OT zu sein scheint, würde mich mal interessieren, was ihr denn an den HeroPorts so toll fndet? :confused:

    Also entweder kann ich mich dafür nicht so begeistern oder hab ich irgendwas verpasst?
     
  18. PlaYOuT, 29.06.2009 #18
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    ne für mich wär es auch nur in frage gekommen wenn es endlich Flash unterstützt hätte!
     
  19. StefanG1, 29.06.2009 #19
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Flashunterstützen doch auch alle andern ROMs?
     
  20. PlaYOuT, 29.06.2009 #20
    PlaYOuT

    PlaYOuT Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    988
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    Ne nicht wirklich,ich meine flashbasierte internet seiten,falsh anwendungen Wie zB icq 2 go und sowas halt!
     

Diese Seite empfehlen