Jemand OpenCV auf Android am laufen?

M

moppelg

Stammgast
166
Hallo,

Habe gestern mal das NDK und die OpenCV Version für Android installiert. Leider schmieren die Beispiele auf meinem Handy immer ab, sobald die Kamera aufgerufen wird (Milestone).
Hat hier jemand ne schöne Sample Datei, die die Kamera des Handys nutzt?

Gruß Moppel
 
hey,

ich habe mit meinem milestone auch probleme. der bildschirm bleibt schwarz, es steckt jedoch nicht. der menueknopf startet ein menue, beim sample face-detection.

auf dem milestone ist aber der cyanogenmod 7.1 installiert, vom 14.09.11, mit 2.3.5. (android.doshaska.net/cm7).

hasts inzwischen geschafft die cam aufzurufen/zu starten und die library zu benutzen? wuerde mich sehr ueber eine antwort freuen.

grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.190
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.168
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten