1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jemand OpenCV auf Android am laufen?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von moppelg, 08.05.2010.

  1. moppelg, 08.05.2010 #1
    moppelg

    moppelg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    751
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hallo,

    Habe gestern mal das NDK und die OpenCV Version für Android installiert. Leider schmieren die Beispiele auf meinem Handy immer ab, sobald die Kamera aufgerufen wird (Milestone).
    Hat hier jemand ne schöne Sample Datei, die die Kamera des Handys nutzt?

    Gruß Moppel
     
  2. bugbug, 18.09.2011 #2
    bugbug

    bugbug Gesperrt

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.07.2011
    hey,

    ich habe mit meinem milestone auch probleme. der bildschirm bleibt schwarz, es steckt jedoch nicht. der menueknopf startet ein menue, beim sample face-detection.

    auf dem milestone ist aber der cyanogenmod 7.1 installiert, vom 14.09.11, mit 2.3.5. (android.doshaska.net/cm7).

    hasts inzwischen geschafft die cam aufzurufen/zu starten und die library zu benutzen? wuerde mich sehr ueber eine antwort freuen.

    grüße
     
  3. bugbug, 18.09.2011 #3
    bugbug

    bugbug Gesperrt

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.07.2011

Diese Seite empfehlen