1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mau!wurf, 29.07.2011 #1
    Mau!wurf

    Mau!wurf Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe mein OSF mit der Jentro BT-GPS-8 Mouse gekoppelt. Nur leider laufen Google Maps und Navigation nur, wenn ich das Interne GPS aktiviert habe. Würde aber um das Akku zu schonen, nur die externe GPS-Mouse betreiben.

    Weiß einer eine Lösung, wie ich die Google-apps ohne das interen GPS ans laufen bekommen?

    Habe die Original Orange Rom 2.1 drauf und benutz die App Bluetooth-GPS (und) Mouse.

    Schönen Gruß
     
  2. MrFX, 01.08.2011 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Da gibt's einiges im Market, z. B. Bluetooth GPS von Googoo Android...

    MfG
    MrFX
     
  3. Bubi4ever, 01.08.2011 #3
    Bubi4ever

    Bubi4ever Erfahrener Benutzer

    Ich (wir) habe(n) so manches probiert mit der schönen Jentro zum Laufen zu bekommen. Alles hat geklappt (ape, Locus, Navigon, Sygic...) Maps weigert sich.... Bisher hat kein BT-App "geholfen".
     
  4. Mau!wurf, 01.08.2011 #4
    Mau!wurf

    Mau!wurf Threadstarter Junior Mitglied

    @bubi4ever,
    genau das is ja auch mein Prob, hab schon einige Bluetooth App getestet. Funtzt auch mit allen, nur Google Maps und Navigation stellt sich halt an... echt doof ist das...

    @MrFX
    die Apps hab ich ja alle getestet. Die Maus läuft auch, nur halt nicht alleine bei den Google Apps.
     
  5. MrFX, 02.08.2011 #5
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Achso, du hattest ja nicht dazu geschrieben, daß es grundsätzlich funktioniert.
    Frag doch mal bei den Entwicklern an.

    MfG
    MrFX
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. jentro android