Jentro BT-GPS-8 Mouse für Google Maps nutzbar machen

M

Mau!wurf

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mein OSF mit der Jentro BT-GPS-8 Mouse gekoppelt. Nur leider laufen Google Maps und Navigation nur, wenn ich das Interne GPS aktiviert habe. Würde aber um das Akku zu schonen, nur die externe GPS-Mouse betreiben.

Weiß einer eine Lösung, wie ich die Google-apps ohne das interen GPS ans laufen bekommen?

Habe die Original Orange Rom 2.1 drauf und benutz die App Bluetooth-GPS (und) Mouse.

Schönen Gruß
 
Moin!

Da gibt's einiges im Market, z. B. Bluetooth GPS von Googoo Android...

MfG
MrFX
 
Mau!wurf schrieb:
Weiß einer eine Lösung, wie ich die Google-apps ohne das interen GPS ans laufen bekommen?
Ich (wir) habe(n) so manches probiert mit der schönen Jentro zum Laufen zu bekommen. Alles hat geklappt (ape, Locus, Navigon, Sygic...) Maps weigert sich.... Bisher hat kein BT-App "geholfen".
 
@bubi4ever,
genau das is ja auch mein Prob, hab schon einige Bluetooth App getestet. Funtzt auch mit allen, nur Google Maps und Navigation stellt sich halt an... echt doof ist das...

@MrFX
die Apps hab ich ja alle getestet. Die Maus läuft auch, nur halt nicht alleine bei den Google Apps.
 
Moin!

Achso, du hattest ja nicht dazu geschrieben, daß es grundsätzlich funktioniert.
Frag doch mal bei den Entwicklern an.

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
6
Aufrufe
299
det-happy
det-happy
T
Antworten
2
Aufrufe
203
prx
P
J
Antworten
2
Aufrufe
108
jogruber
J
Zurück
Oben Unten