Jesus Freke Android Build 1.4 (JF 1.4) ist draussen - mit Multitouch Support

hey,

das update reizt mich ja schon sehr!

habe nur jetzt zwei kurze fragen. Ist es mir möglich das update von meinem jetzigen Build kila_uk user 1.0 TC5-RC 8 mit der implementierung der update.zip auf meine speicherkarte durchzuführen?!

muss ich einen wipeout machen?!

viele grüße philipp
 
Ich gehe mal davon aus das du schon den Custom Build von JesusFreke in Version 1.31 für RC8 hast. Wenn das richtig ist dann kannst du so wie du es beschrieben hast updaten. Es ist auch kein Wipe nötig. (jedenfalls war bei mir keiner nötig, du kannst aber ja ein Backup machen)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
hat alles wunderbar geklappt! echt cool. auto rotation ist aber nicht implementiert?! oder doch?!
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und zR Atze
Doch ist auch im Browser verfügbar. Einfach in den Browser Settings anklicken.
 
das ist ja mal echt ein cooles update! was meinst du wird im nächsten sein?! welche funktionen werden momentan versucht zu implementieren?!
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Naja man kann nun mit den MultiTouch Events sehr fein arbeiten. Mal sehen ob es ein paar neue Anwendungen geben wird. (vor allem Foto Apps) die MT verwenden. Aber im Moment weiss ich noch nix von den nächsten Entwicklungen. Ich muss JF bei Gelegenheit mal fragen. :)
 
bei mir geht nach der installation, maps nicht mehr. ich krieg nur die nachricht "connection problems...." alle anderen internet funktionen funktionieren aber ein wand frei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R und Ladylike871
ich habe seit montag mein g1 von tmobile deutschland. das hat die firmware 1.1 . wollt fragen ob ich Jesus freke auch auf mein g1 installieren kann. hab grad paar probleme^^
 
  • Danke
Reaktionen: Steffelicious
Im Moment geht es noch nicht. Da man noch nicht von 1.1. (RC33) auf RC27 oder RC29 downgraden kann, was aber ein muss ist um später die custom builds aufspielen zu können. Aber es wird schon fieberhaft an einer Möglichkeit gearbeitet.
 
Willkommen im Forum HHamburger!

Nicht du alleine hast dieses Problem :D

Es gibt aber bereits ein Topic zu dem Thema hier.

Bitte SuFu nutzen. Danke.
 
thx für die antworten
hoffe die bekommen das bald hin^^
 
Ich hab jetzt auch mein G1 bekoomen mit Firmware 1.5.
Kann man von dem auch downgraden und jesus freke draufspielen?
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.112
wakkaluba
W
B
Antworten
4
Aufrufe
3.519
Bamboori
B
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten