1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jetzt auch in Weiß!

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Fr3aky, 22.11.2011.

  1. Fr3aky, 22.11.2011 #1
    Fr3aky

    Fr3aky Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.10.2011
    panograf bedankt sich.
  2. ideoshermano, 22.11.2011 #2
    ideoshermano

    ideoshermano Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    und gibts den akkudeckel auch zu erwerben? oder nur das handy
     
  3. Gelegenheitsrentner, 22.11.2011 #3
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    852
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Schick anzusehen. Werde ich meiner Freundin ans Herz legen, da sie sich ständig meins schnappt, um damit zu zocken. Vor allem kann man so die Geräte auseinanderhalten, wenn man früh morgens das Haus verlässt und nach dem nächstbesten X3 greift.

    Gruß, Markus
     
  4. jkwak, 23.11.2011 #4
    jkwak

    jkwak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.09.2011
    so und wer tausch sein weißen akkudeckel gegen mein schwarzen
     
  5. Time_Bandit, 23.11.2011 #5
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Niemals! Black is Beautiful :flapper:
     
  6. Bernd_R, 23.11.2011 #6
    Bernd_R

    Bernd_R Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.09.2011
    wer's noch bunter mag, der schaue sich mal in der Bucht um, z.B. Artikel 5647073514 (edit: 370558842132)

    Natürlich sind das Hüllen, die ÜBER das Handy kommen, also NICHT den Akkudeckel ersetzen, die gibts aber auch (hab ich schon gesehen, nur jetzt nicht auf die Schnelle gefunden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
  7. Toads, 23.11.2011 #7
    Toads

    Toads Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    so viel weiß is da nicht.. schwarz sieht sowieso besser aus! :p
     
  8. mavoso, 23.11.2011 #8
    mavoso

    mavoso Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.10.2011

    ich suche schon ewig nach neuen backcovern. falls fu die angebote nochmal wiederfindest koenntest du sie bitte hier poaten? brauche unbedingt einen in silber, wie der zierrahmen :)

    gruß philipp
     
  9. Bernd_R, 24.11.2011 #9
    Bernd_R

    Bernd_R Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
  10. ideoshermano, 24.11.2011 #10
    ideoshermano

    ideoshermano Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    kannst du vielleicht posten woher du den cover hast bitte?
    danke im voraus
     
  11. Bernd_R, 25.11.2011 #11
    Bernd_R

    Bernd_R Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.09.2011
  12. Wuschi6, 25.11.2011 #12
    Wuschi6

    Wuschi6 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hallo erstmal.
    Ich habe 2 bei Lidl online gekauft. eins in schwarz und eines in weiss.
    Der schwarze Batteriedeckel ist so schön samtig weich, also gummiert.
    Aber der weisse sieht zwar auch schön aus, ist zwar matt aber leider nicht
    samtig gummiert. wenn man mit dem Fingernagel drüberstreicht hört man das Plastik. Ist das herstellungsbedingt? Schade.
    Ich bin nun echt am überlegen, ob ich das weisse wieder zurücksende und noch ein schwarzes nehme?

    Was meint Ihr?
     
  13. Gelegenheitsrentner, 25.11.2011 #13
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    852
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Also ich finde diese Gummierung ist der letzte Mist; Es ist nur eine dünne Schicht, die sich bei mir schon teilweise löst. Wie ist das denn bei der weissen Schale, ist das auch nur auflackiert, oder ist der Kunstoff durchgehend gefärbt?

    Gruß, Markus
     
  14. Wuschi6, 25.11.2011 #14
    Wuschi6

    Wuschi6 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Ob das Kunststoff durchgehend weiss ist, kann ich dir nicht sagen, will ja keinen kratzer drauf machen :winki:
    Ich denke das die matte Lackierung ist auch nur oberflächlich. Das Handy rutscht auch mehr in der Hand, da lob ich mir diese Gummischicht.

    Das ist aber auch doof, wenn die Schicht sich löst. Hast du da auch nicht mit irgentwelchen Boardmitteln gewerkelt?:w00t00:

    Wenn das sich bestätigt, dann kann es sein, dass Huawei vorbeugend reagiert hat.
    Wertiger und standsicher ist meiner Meinung nach aber auf jedenfall das schwarze.
     
  15. onemaster, 25.11.2011 #15
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Löst sich bei mir teilweise auch schon. Ist leider nicht so gut wie bei HTC
     
  16. Gelegenheitsrentner, 25.11.2011 #16
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    852
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Ob der Kunststoff gefärbt oder lackiert ist, müsste man sehen können, wenn man den Akkudeckel abnimmt, und mal einen Blick auf die Innenseite und Kanten wirft.
    Ich behandle das Phone eigentlich "normal". Sprich kein übertriebenes Verhätscheln (Silikonhülle ö.ä.), ich setzte es aber auch keinen übermäßigen Grobheiten aus. Ich versuche auch zu vermeiden, es mit dem Schlüsselbund in die selbe Jackentasche zu stopfen, da das solchen Geräten nicht wirklich gut tut.
    Trotz des günstigen Preises ärgert mich das dennoch, da es nicht so schön anzusehen ist, daß sich die Gummierung löst. :unsure:

    Gruß, Markus
     
  17. Wuschi6, 26.11.2011 #17
    Wuschi6

    Wuschi6 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Ja habe nochmal nachgesehen. Das Cover ist auch von innen und an den Kanten identisch weiss. sieht auch innen genau wie das schwarze aus.
    nur das Lautsprechergitter ist statt schwarz hier silberfarbig.
     
    Gelegenheitsrentner bedankt sich.
  18. Gelegenheitsrentner, 28.11.2011 #18
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    852
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    @Wuschi: Danke für die Info

    Gruß, Markus
     
  19. Minimalist1, 30.11.2011 #19
    Minimalist1

    Minimalist1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Durch Zufall beim Stöbern gefunden:
    buntiche Ideosse aus Hong Kong, um 2 Euronen das Stück.
    In der Bucht unter 230708508669
    Bin selber farbenblind, bleibe bei der Nichtfarbe "Schwarz"
     
  20. judokus, 30.11.2011 #20
    judokus

    judokus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Also ich mag das strahlend leuchtende matt Schwarz
     

Diese Seite empfehlen