Jetzt auch in Weiß!

Minimalist1 schrieb:
buntiche Ideosse aus Hong Kong, um 2 Euronen das Stück.

Sind aber keine Wechselcover, sondern "Steckhüllen" wo das komplette Phone reinkommt...für mich keine Alternative obwohl ich ner anderen Farbe auch nicht abgeneigt wäre.
 
genau das isses, die Cover gibt es wie Sand am Meer in allen denkbaren Farben, aber wir wollen doch einen der größten Vorteile unseres X3 nicht verlieren, nämlich die Handlichkeit und die "Dünne", also ich meine die "Nicht-Dicke" ... :unsure: äh ... also ich meine einfach die Tatsache, dass es doch so schön schlank ist.

Was wir suchen, ist kein Cover, also nichts ZUSÄTZLICHES, sondern ein Akkudeckel, der den vorhandenen ERSETZT. Ich habe selber auch schon Stunden in der Bucht, bei anderen Anbietern und bei HUAWEI selbst verbracht, ausser bestenfalls mal einem Bild oder einem Satz "... gibt es zu kaufen" nichts entdeckt.
 
so siehts aus, die kompaktheit ist ja grade das was uns am x3 so gut gefällt.
ich merke das in der hosentasche fast nicht.
da kommen galaxy nexus und note nicht mit^^

Leider sucht man sich immernoch nen Ast auf der Suche nach nem weissen Akkudeckel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3.113
droida
D
K
Antworten
2
Aufrufe
1.449
Andy
Andy
miccmaniac
  • miccmaniac
Antworten
6
Aufrufe
1.192
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten