1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jetzt bin ich auch hier

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von opelmeister, 23.04.2012.

  1. opelmeister, 23.04.2012 #1
    opelmeister

    opelmeister Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hallo Gemeinde,

    jetzt bin ich auch hier ist meine Überschrift.
    Das bedeutet - ich bin auch zu finden unter .......
    www.computerhilfen.de sowie im www.windows-7-forum.net/ aktiv. Das schon über mehrere Jahre.
    Da ich mir ein Android-Handy zugelegt und überhaupt keine Ahnung davon habe, war ich auf der Suche nach einem entsprechenden Forum. Bis ich dieses hier fand.
    Ich hoffe das ich hier mit geeigneten Lösungen für mein Problem geholfen werde. :crying: :D

    Zu meiner Person: ich wohne in Rüsselsheim, bin fast 60 Jahre und arbeite seit einigen Jahren (36+11Mon.) bei einem namhaften deutschen Automobilunternehmen. (den Namen nenne ich hier bewust nicht - wegen Schleichwerbung) :cool2::cool2:

    Freue mich auf reichlich Zuschriften.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2012
  2. Arcelor, 23.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Dann sei herzlich willkommen, Opelmeister.

    In diesem freundlichen Forum bekommst Du sicherlich für jedes fachspezifische Problem Tips und Ratschläge.
    Bist ja schon im Huawei-Forum aktiv.

    Irgendwie assoziiere ich Deinen Namen mit was denn noch einmal...? :biggrin:
     
    opelmeister bedankt sich.
  3. jberger, 23.04.2012 #3
    jberger

    jberger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Phone:
    HTC One X
    Dann auch ein herzliches Willkommen von mir.

    Ich bin auch noch nicht lange dabei aber die Leute hier sind alle super nett und man bekommt schnelle und kompetente Hilfe.

    Einfach fragen, keiner beisst ;-)

    Gruss
     
    opelmeister bedankt sich.
  4. natupi, 23.04.2012 #4
    natupi

    natupi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Ei Gude :D

    Viel spaß beim durchforsten des forums ;)

    Gruß Natupi

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    opelmeister bedankt sich.

Diese Seite empfehlen