1. Vibrant, 05.08.2011 #1
    Vibrant

    Vibrant Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe aus monetären Gründen den amerikanischen Gegenpart zum Samsung Galaxy I9000 vor einem 3/4 Jahr in der Bucht erworben und schlage mich mit diesem Trum genannt Vibrant (T- Mobile) herum. Kies und das Ding vertragen sich gar nicht und ich hätte soooooo gern Froyo drauf... Vielleicht gibt es ja noch mehr Menschen, die das gleiche Ding nutzen.

    Gruß
    Christoph
     
  2. Handymeister, 05.08.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,232
    Erhaltene Danke:
    24,295
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 06.08.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Christoph

    willkommen auf android-hilfe.de :)
    Viel Spass noch hier im Forum und noch viel Erfolg, du wirst des Ding schon irgendwie so hinschaukeln, dass es passt

    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen