1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Flix123, 12.03.2011 #1
    Flix123

    Flix123 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    es ist ein geleaktes Flash 10.2.155.67 im Internet aufgetaucht. Bei xda Developers gibt es einen Thread mit Downloadlink:
    Leaked Flash 10.2 update - xda-developers

    Ich probiere es gleich auch mal aus. Ihr könnt hier eure Erfahrungen posten.:)

    lg
     
    Tabu und karl78 haben sich bedankt.
  2. nimrodity, 12.03.2011 #2
    nimrodity

    nimrodity Android-Experte

    Schade aus irgendeinem Grund läuft auf meinem uruk weder YouTube noch flash, nach einer sek.bleibt das Bild stehen, im Stock android läuft es aber das benutze ich eben nie.
     
  3. Flix123, 12.03.2011 #3
    Flix123

    Flix123 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe es jetzt mal getestet und auf der Firmware 2.1.8 läuft es sehr gut, etwas besser als das Flash 10.1.
     
  4. fnetf, 13.03.2011 #4
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Wie unterschiedlich doch eigentlich gleiche Systeme sind. Bei mir läuft es mit V.0.7 einwandfrei !!! :D
     
  5. semperfi, 14.03.2011 #5
    semperfi

    semperfi Erfahrener Benutzer

    Bei mir läuft er auch einwandfrei unter Uruk 0.7!
     
  6. chris67, 14.03.2011 #6
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Mit der 2.1.8 läuft es sehr gut. Sogar 720p im Vollbildmodus. Nur gelegentlich mal einen Ruckler, aber unabhängig von der Videoauflösung.

    Ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Gerät, und wenn die so weiter machen, entspricht mein 101IT bald sogar den Specs!
     
  7. honighamster, 14.03.2011 #7
    honighamster

    honighamster Neuer Benutzer

    Wie kriegst du bei Youtube 720p eingestellt?
    Bei mir ruckelt es schon bei 480 unter uruk 0.7 stark.
     
  8. Flix123, 15.03.2011 #8
    Flix123

    Flix123 Threadstarter Android-Lexikon

    Wie bekommt ihr überhaupt eine andere Auflösung eingestellt?
    Wenn ich in einem Video auf den 360p Button drücke, kommt für ein paar Millisekunden das Auswahlfeld, also bekomme ich die Auflösung nicht eingestellt.
    Wie macht ihr das?
     
  9. Zerberus1971, 15.03.2011 #9
    Zerberus1971

    Zerberus1971 Erfahrener Benutzer

    ... naja von smooth kann noch nicht wirklich die rede sein, aber zu 10.1 ist es deutlich besser geworden!
     
  10. semperfi, 15.03.2011 #10
    semperfi

    semperfi Erfahrener Benutzer

    Ich kann die Auflösung auch nicht ändern, hab ich bisher noch nie hinbekommen, beim Umschalten auf Vollbild geht er selber auf 480p, das wars dann aber auch schon.
     
  11. Jackthecrack, 15.03.2011 #11
    Jackthecrack

    Jackthecrack Erfahrener Benutzer

    Also ich war auch positiv überrascht. Unter 2.1.8 läuft 10.2 wirklich gut. Die Auflösung kann ich aber auch nicht ändern.
     
  12. farmer, 15.03.2011 #12
    farmer

    farmer Fortgeschrittenes Mitglied

    Wow.
    Flash mit miren browser läuft butterweich. Was stört ist leider das beim wechseln zum homescreen dieser dann wieder komplett geladen werden muss. LauncherPro.
     
  13. Flix123, 19.03.2011 #13
    Flix123

    Flix123 Threadstarter Android-Lexikon

    Flash 10.2 Final ist jetzt endlich im Market und es läuft super! Ich kann es nur empfehlen.
     
  14. Mischka89, 24.03.2011 #14
    Mischka89

    Mischka89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnte jemand bitte bitte die final Version hochladen? Ich habs so mit dem market. ... :/ wäre super!
     
  15. z3nith, 25.03.2011 #15
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    bitte sehr: Den Anhang com.adobe.flashplayer-2.apk betrachten
     
    wartemal und Mischka89 haben sich bedankt.