Jetzt gratis: 5 Gigabyte extra für Kunden der Telekom!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.124
Der alte und neue Sieger im Test der Mobilfunknetze gibt sich die Ehre und verschenkt zum Nikolaustag 5 Gigabyte Datenvolumen an seine Kunden. Anlass für die Feierlichkeiten sind die Ergebnisse des Netztestes der Zeitschrift "Connect". Bei den hier emittelten Daten konnte sich die Telekom, wie auch in den vorherigen Jahren, vor den Mobilfunknetzen der Konkurrenz von Vodafone und Télefonica (O2 und E-Plus) auf dem Siegertreppchen platzieren.
Telekom-Kunden mit Smartphone, Tablet oder Surfstick können nun von der Feier profitieren und sich bis Heiligabend 5 Gigabyte Datenvolumen gratis sichern. Das Angebot gilt für alle in Deutschland wohnhaften Kunden mit Speed-On fähigem Vertrag. Auf der eigens eingerichteten Testsieger-Seite könnt ihr euch mit eurer Handynummer an der Aktion beteiligen. Im Folgenden erhaltet ihr eine SMS mit einem Gutschein, den ihr hier innerhalb einer Stunde einlösen müsst. Wir haben es eben in weniger als einer Minute ausprobiert - es klappt einwandfrei. Viel Spass damit!

Download (3).jpg
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Am nächsten Sonntag brennt die dritte Kerze, wir verlosen gleich zwei Smartphones
Google Play Music jetzt vier Monate gratis
Gadget-Gewinnspiel: Aukey verlost zahlreiches Zubehör bei uns!

Quellen: Telekom
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.122
P-J-F
P-J-F
pa85
Antworten
0
Aufrufe
4.912
pa85
pa85
Zurück
Oben Unten