Jetzt hat auch das SGS II-G (GT-I9100G) ein eigenes Forum / Infos zum Gerät

:thumbup: n1 @ mods

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Aber bitte behebt mal den Fehler mit dem Prozessor, weil mein G taket bis 1,2 Ghz. Das ist total quatsch mit 1,08.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig so, habt ihr auch verdient. Mittlerweile gibt es ja sehr viele SGS2G Besitzer :thumbup:
 
Ist auch jetzt viel besser lesbar im S2G unterforum schön ordentlich und sauber.
Dann macht das helfen und lesen doch viel mehr Spaß.
 
Einige Bilder im 1. Post funktionieren nicht mehr ;)
 
Bei mir sehe ich alle Bildern in Post 1.
 
Bei mir sind 4 fehlerhafte Bilder im ersten Post unter:
Unterschiede beider Geräte auf einen Blick :

Die leiten auf "www.bilder-space.de" weiter...
 
Kann ich bestätigen beim besuchen der Seite mit dem Handy und dem Browser Chrome werden dort fehlerhafte Bilder angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.874
Sebastianxyz
S
N
Antworten
4
Aufrufe
596
NoahPlenz
N
D
  • Domml
Antworten
2
Aufrufe
1.925
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten