Jetzt hat es mich auch gepackt

O

Oskar

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

bin seit Samstag früh besitzer eines Galaxy S I9000 und lese seid dem fast ununterbrochen hier im Forum.
Möchte einfach mal Danke für die vielen informativen Threads sagen.
Insbesondere bei dem (den) Ersteller(n) der FAQ.

Ich glaube zwar nicht, dass ich das Handy jemals im vollem Umfang nutzen werde aber ein wenig mehr als mit meinem alten Fotohandy möchte ich schon damit machen.

Gruß Oskar
 
hi oskar! bin auch neu hier :)
ich wünsche dir viel spaß mit deinem sgs, obwohl mein nexus natürlich viel besser ist :p ;)

schönen abend,
ghandi
 
Hi ghandi,

ich wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinem natürlich viel besserem Nexus. :thumbsup:

Wenn ich Ahnung gehabt hätte wäre ich wahrscheinlich auch auf die Idee mit dem Nexus gekommen. :D

Gruß Oskar
 
  • Danke
Reaktionen: ghandi2000

Ähnliche Themen

A
  • andersoid
Antworten
1
Aufrufe
250
Wattsolls
Wattsolls
PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
Easyrider
  • Easyrider
Antworten
1
Aufrufe
204
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten