Jetzt ist es offiziell!

GalaxyStorm

GalaxyStorm

Dauergast
424
Jetzt ist es offiziell! Ich bin hier :thumbup:

Zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt, mittlere Reife gerade erst abgeschlossen und fange gerade eine Ausbildung als Medientechnologie an.

Meine Hobbys sind hauptsächlich auf der Xbox 360: MW2, Black Ops und Battlefield BC2 zocken (Wenn ihr nicht allein sein wollt => PN :tongue:), Tischtennis und Computertechnik/Handytechnik, also ich interessiere mich dafür sehr.

Der Grund warum ich mich hier auf Android-hilfe registriert habe, ist, dass ich mir letztens den Androiden Galaxy S2 gekauft habe (iPhone 4 verkauft) und ein gutes Board suche um meinen Wissenstand immer auf dem laufenden zu halten :)

greetZ GalaxyStorm
 
Hallo und herzlich willkommen bei Android-Hilfe.

Mit deinen Anforderungen (Wissensstand erweitern) bist du hier genau richtig. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und mit deinem neuen Androiden.
 
Willkommen an Board.

Um Android richtig kennen zu lernen und auch immer auf dem laufenden zu sein bist du hier genau richtig :)
 
Hallo und willkommen
Genau, dass würd ich auch sagen, hier bist du auf jeden Fall nicht verkehrt :thumbup:
Ich schließe mich da mal mit an, viel Spass noch

Gruß B.D.1
 
Als Frau so Technik begeistert?

Grüße
Toffer
 
:D uberschrift is nice

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • andersoid
Antworten
1
Aufrufe
250
Wattsolls
Wattsolls
Berntf
  • Berntf
Antworten
2
Aufrufe
119
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten