1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

jetzt klappt gar nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von manus, 05.09.2010.

  1. manus, 05.09.2010 #1
    manus

    manus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    hallo leute,
    hol mir schon seit langem viele tipps aus eurem forum, find ich ja alles voll super das es die möglichkeit gibt sich alles im net rauszusuchen.
    jetzt hab ich voll den käse zusammen.
    hab bei meinem handy das apndroid runtergeladen. so.... gemacht getan... aber jetzt funktioniert gar nichts mehr. immer wenn ich ins internet möchte schreibt es mir vor: ein netzwerkfehler ist aufgetreten. versuchen sie es erneut....
    oder keine verbindung zum server.
    erstens ist das 3g zeichen oben rechts weg. wlan ist eingeschaltet.
    apndroid hab ich wieder deinstalliert.
    weiss jemand rat. wäre sehr dankbar

    liebe grüße aus salzburg

    manus
     
  2. electrorebel, 05.09.2010 #2
    electrorebel

    electrorebel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    bist du dir auch sicher das du die richtigen Zugangsdaten eingegeben hast? apndroid hat eigentlich nichts mit wlan zu tun. Für dein 3G problem weiß ich jetzt auch nichts anderes als nochmal deine apn einstellungen anzuschauen, denke diese hat es dir mit der deinstallation raus gehauen.
     
  3. manus, 05.09.2010 #3
    manus

    manus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    und wo schau ich da nach bezüglich apn einstellungen?
     
  4. manus, 05.09.2010 #4
    manus

    manus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2010
    so hab das jetzt gefunden aber es stimmt alles mit dem anderen galaxy von meiner freundin überein. hmm...... keine ahnung was ich falsch mache
     
  5. electrorebel, 05.09.2010 #5
    electrorebel

    electrorebel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    ok dann ist es mir ein rätsel, kann dir leider nicht weiter helfen
     
  6. rpb, 05.09.2010 #6
    rpb

    rpb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Installier APNdroid nochmal, deaktivier und aktivier die Verbindung nochmal.


    Möglicherweise hattest du sie deaktiviert & APNdroid dann deinstalliert. - Oder so ähnlich.


    Kaputt ist jedoch nichts, schlimmstenfalls ein Reset nötig ;-)


    Gruß
     
  7. rowi, 05.09.2010 #7
    rowi

    rowi Android-Experte

    Beiträge:
    662
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Die APN Einstellungen kann man im entsprechenden Menü einfach wieder auf dieStandardwerte zurücksetzen. Ein Telefonreset ist unnötig (würde es aber auch machen)
     

Diese Seite empfehlen