Jetzt noch das Asus Zenfone 2 kaufen?

m.a.d.

m.a.d.

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen...

Da mein derzeitiges Telefon eine neue Spiderman-App drauf hat suche ich nun Ersatz.
Irgendwie hat es mir das ZENFONE angetan. Ich bin mir nicht sicher ob das zur Zeit noch aktuelle Zenfone 2
gut genug ist oder ob ich auf das nun hoffentlich bald zu bekommende Zenfone 3 warten soll?
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?
 
Ich bin als besitzer eine Zenfone 2 (ZE551ML in der WW Version mit 4 GB RAM und 64 GB ROM) gern behilflich. Generell würde ich auch heute noch zum Zenfone 2 raten, es dürfte in der Version mit Band 20 = LTE bei o2 und e-Plus aber mittlerweile schwer zu beschaffen sein, selbst bei eBay ist selten mal eins zu finden.

Das Zenfone 3 kann nichts signifikant besser und ist in einigen Bereichen eher ein Rückschritt. Wer auf den Fingerprintsensor und Laserautofocus (das 2 fokussiert sehr schnell und zuverlässig), verzichten kann, kann mit dem Zenfone 2 sehr glücklich werden, so er denn eins findet. Die Suche nach einem 3er dürfte zudem mindestens genauso aufwendig sein.
 
Bei Amazon Italien gibt es wohl noch welche. Die angesprochene Version für 250€
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.226
weidiudorf
W
Mr.Svoboda
  • Mr.Svoboda
Antworten
3
Aufrufe
698
Master_of_Rolex
M
M
  • mesumax
Antworten
10
Aufrufe
605
mesumax
M
Zurück
Oben Unten