Jf 1.5

enjoy_android schrieb:
JF ist meiner Meinung nach immer am stabilsten. Die anderen sind sicher aktueller, aber oft nicht so wirklich stabil.

kannst du mir dazu einen link geben, zum JF1.5?

und wie sieht das aus mit apps 2 sd muss ich da vorher meine sd karte umformatieren, mit eine ext2 partition und eine fat32 partition oder wie läuft der hase?? :p

greetz
 
benutz mal die suchfunktion wurde schon oft in diesen thread gepostet und es gibt auch andere thread wo es beschrieben wird. die partitionen erstellst du in linux mit gparted 1.Partition FAT32 2.Partition ext2 darf nicht größer sein als 2gb.
lg
cr1s
 
jo cool. vielen dank für den link, ist echt sehr hilfreich. da steht alles schön erklärt, zwar auf englisch aber das is ja kein problem.

Vielen vielen dank and

have a nice day
greetz
g-oNe
 
Jungs und Mädels!
Ich hab ein Problem, hab die JF 1.5 Cupcake Version installiert, seit dem erkannte mein PC das Handy nicht mehr, hab also das Handy unter "Tragbare Geräte" entfernt um die neuen SDK 1.5 Treiber zu installieren, doch beim "Suchen neuer Hardware" zeigt der PC jetzt immer "Microsoft-WPD-Dateisystem-Volumetreiber" für das Handy an und ich kann weder die 1.1 noch 1.5 USB-Treiberupdates installieren.
Was kann ich tun?
 
welche Radio Version benutz ihr mit der JF 1.5??
 
Hey,
wieviel interner Speicher ist bei euch belegt und wieviele Apps habt ihr installiert?
 
Ich habe 73mb internen Speicher. Dafür must du aber auch dalvik-cache auslagern.

lg
cr1s
 
oha ich hab nur grade mal 30mb...nach welcher anleitung bist du vorgegangen und welche rom hast du?
 
mist ich hab ganz schön Sch.... gebaut :(
hab mir nen theme gesaugt und das auch auf mein g1 geflasht, nur war das ein JF1.43 Theme und jetzt bleibt mein Handy nach dem G1 Bildschirm schwarz :mad:
was kann ich tun? einfach ein JF1.5 Theme z.B. aero auf meine SD karte ziehen und das dann nochmal neu flashen? oder was meint ihr??

Vielen Dank, son mist ^^

Mfg
g-oNe
 
probier es mal einfach den aero theme drauf zu machen. kannst ja nix mehr falsch machen:) ansonsten wipe und jf1.5 neu draufspielen. vllt. brauchst auch keine wipe.

lg

cr1s
 
moin,

genau so hab ichs gemacht. hab gewiped und mir dann das aero theme nochmal draufgezogen. hat gefunzt. :D

das einzige problem was jetzt auftritt ist, das ich nicht mehr telefonieren kann. sobald ich einen kontakt aufrufe und versuche ihn anzurufen schliesst sich die anwendung phone unerwartet :mad:

woran könnte es liegen, soll ich nochmal komplett neu flashen oder gibts nen anderen weg?

vielen dank

greetz
 
ich hatte auch diese Fehler auch öfter.

am besten ist erst Radio, wipe, FW,wipe. Dann sollten keine Fehler auftreten.

Hatte es in allen möglich Apps und Situationen.
 
welches ist denn die aktuelle radio? kann mir jemand was aktuelles zur verfügung stellen ;)

thanx

ups steht ja ganz oben auf der seite, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
so läuft wieder. habs mit dem radio oben von dieser seite gemacht.

radio, wipe , fw, wipe => läuft :D

danke nochmal
 
Gibt es mittlerweile eigentlich eine gerootete Version der Deutschen/UK FW 1.5??

Also nicht die Dev Version und auch nicht dudes. Bei dudes ist auch nur ca. 40% übersetzt.
 
dito,

momentan habe ich ebenfalls die Dude v0.94 drauf und dort ist nicht alles in deutsch übersetzt. Mir würde es schon reichen, wenn es ein Tut gäbe, wie man die deutsche Cupcake Version mit Root Rechten versieht.

cu Puky70
 

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.239
winne
W
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.655
jimmi1312
J
P
  • Philipp049
Antworten
17
Aufrufe
2.044
Philipp049
P
Zurück
Oben Unten