1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JF Updater - Erstes Update verfügbar

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von netbus, 11.03.2009.

  1. netbus, 11.03.2009 #1
    netbus

    netbus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1, iPad mini
    Heute bekam ich einen Hinweiß das dass "Radio from JF 1.4x- Only" zum Download bereit steht.
    Das automatisierte Update hat hervorragen geklappt
    Aber sieht jemand was sich genau geändert hat?
    [​IMG]
     
  2. ikarusx3, 11.03.2009 #2
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Wenn es nur das Radio war, sollte sich deine Basisband-Version geändert haben. Deinem Screenshot kann ich entnehmen dass diese jetzt auf dem aktuellen Stand ist.
     
  3. ftwo, 11.03.2009 #3
    ftwo

    ftwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Vielleicht ist das ein Bug oder ein Missverständnis meinerseits, aber solange die update.zip auf der SD Karte ist kommt der JF Updater nach jedem Neustart mit der Meldung: "Ein Update ist auf der SD Karte, soll ich nicht mal updaten?" Und das, obowohl ich schon auf der neusten Version bin. Er will das Update auch nicht runterladen, er will es nur von SD Karte installieren. Kann das jemand von euch bestätigen?!
     
  4. netbus, 11.03.2009 #4
    netbus

    netbus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1, iPad mini
    Auch nach dem Update meldet er mir nach jedem Boot das es ein Radio Update gibt obwohl ich ja das schon durchgeführt habe.
    Und auf der SD ist kein update.zip mehr.
    Ein wenig Buggy noch
     
  5. yeticomes, 11.03.2009 #5
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.01.2009
    Phone:
    Nexus 6 / Mate 7
    Tablet:
    iPad Mini
    Wearable:
    Moto 360 (1)
    was bringt mir denn dieses Update? Habe JF1.43h auf dem DevPhone - sehe ich damit die PaidApps oder ???

    cu ..
     
  6. ftwo, 12.03.2009 #6
    ftwo

    ftwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Der Updater ist nur ein Programm, das überprüft ob es Updates von JF gibt.
    jfupdater - Google Code

    In Deutschland siehst Du im Moment noch mit garkeiner Firmware Paid Apps. Die ADP Firmware ist aber auch in den USA im Moment aussen vor. Ob sich das noch ändert, weiss man noch nicht....
     
  7. Jaffari, 12.03.2009 #7
    Jaffari

    Jaffari Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2009

    Gestern auf Heise:
    heise online - 11.03.09 - Software-Update für Android Developer Phone

    <zitat>
    Neu in der Releaae sind eine sprachgesteuerte Suche und die Möglichkeit, kostenpflichtige Anwendungen aus dem Android Market, Googles Online-Shop für mobile Android-Anwendungen, herunterzuladen, Letzteres mit der Einschränkung, dass Programme mit Kopierschutz nicht auf dem ADP1 zu testen sind.
    </zitat>

    Gruß, Stephan...
     

Diese Seite empfehlen