JF Updater - Erstes Update verfügbar

netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
48
Heute bekam ich einen Hinweiß das dass "Radio from JF 1.4x- Only" zum Download bereit steht.
Das automatisierte Update hat hervorragen geklappt
Aber sieht jemand was sich genau geändert hat?
b743fios6x9afjman.gif
 
Wenn es nur das Radio war, sollte sich deine Basisband-Version geändert haben. Deinem Screenshot kann ich entnehmen dass diese jetzt auf dem aktuellen Stand ist.
 
Vielleicht ist das ein Bug oder ein Missverständnis meinerseits, aber solange die update.zip auf der SD Karte ist kommt der JF Updater nach jedem Neustart mit der Meldung: "Ein Update ist auf der SD Karte, soll ich nicht mal updaten?" Und das, obowohl ich schon auf der neusten Version bin. Er will das Update auch nicht runterladen, er will es nur von SD Karte installieren. Kann das jemand von euch bestätigen?!
 
Auch nach dem Update meldet er mir nach jedem Boot das es ein Radio Update gibt obwohl ich ja das schon durchgeführt habe.
Und auf der SD ist kein update.zip mehr.
Ein wenig Buggy noch
 
was bringt mir denn dieses Update? Habe JF1.43h auf dem DevPhone - sehe ich damit die PaidApps oder ???

cu ..
 
Der Updater ist nur ein Programm, das überprüft ob es Updates von JF gibt.
jfupdater - Google Code

In Deutschland siehst Du im Moment noch mit garkeiner Firmware Paid Apps. Die ADP Firmware ist aber auch in den USA im Moment aussen vor. Ob sich das noch ändert, weiss man noch nicht....
 
fquadrat schrieb:
Der Updater ist nur ein Programm, das überprüft ob es Updates von JF gibt.
jfupdater - Google Code

In Deutschland siehst Du im Moment noch mit garkeiner Firmware Paid Apps. Die ADP Firmware ist aber auch in den USA im Moment aussen vor. Ob sich das noch ändert, weiss man noch nicht....


Gestern auf Heise:
heise online - 11.03.09 - Software-Update für Android Developer Phone

<zitat>
Neu in der Releaae sind eine sprachgesteuerte Suche und die Möglichkeit, kostenpflichtige Anwendungen aus dem Android Market, Googles Online-Shop für mobile Android-Anwendungen, herunterzuladen, Letzteres mit der Einschränkung, dass Programme mit Kopierschutz nicht auf dem ADP1 zu testen sind.
</zitat>

Gruß, Stephan...
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
3.673
Clamor of Souls
C
S
Antworten
12
Aufrufe
3.573
Sven_g1
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.955
StyleP
S
Zurück
Oben Unten