JFv1.51 - Multitouch

LordXeth

LordXeth

Dauergast
397
Multitouch für JFv1.51

Hi, ich bin neue hier und auch noch ein Anfäger... so ich haber jetzt einige Tage hier mehrer Anleitungen von euch durchgelesen, bevor ich der nächste bin der Hilfe brauch...

So vielleicht kann ich da weiter helfen zum Multitouch...!!! Ich habe irgendwoch hier im Forum gelesen, finde es aber net mehr, das halt JFv1.51 kein Multitouch hat?!?!

ich hab da was zufällig gefunden

JesusFreke’s AndBlog Blog Archive JFv1.51 Quickfix for Multitouch Browser issue

vielleicht konnte ich da weiter helfen...!!! ich melde mich wenn ich hilfe brauch beim Rooten... bis die Tage

mfg
 

Ähnliche Themen

K
  • krzyza
Antworten
5
Aufrufe
1.216
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
S
  • scheich
Antworten
16
Aufrufe
2.823
baldurs
B
S
Antworten
3
Aufrufe
1.958
MohhaSniper
M
Zurück
Oben Unten