1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JFv1.51 - Multitouch

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von LordXeth, 28.05.2009.

  1. LordXeth, 28.05.2009 #1
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Multitouch für JFv1.51

    Hi, ich bin neue hier und auch noch ein Anfäger... so ich haber jetzt einige Tage hier mehrer Anleitungen von euch durchgelesen, bevor ich der nächste bin der Hilfe brauch...

    So vielleicht kann ich da weiter helfen zum Multitouch...!!! Ich habe irgendwoch hier im Forum gelesen, finde es aber net mehr, das halt JFv1.51 kein Multitouch hat?!?!

    ich hab da was zufällig gefunden

    JesusFreke’s AndBlog Blog Archive JFv1.51 Quickfix for Multitouch Browser issue

    vielleicht konnte ich da weiter helfen...!!! ich melde mich wenn ich hilfe brauch beim Rooten... bis die Tage

    mfg
     
  2. netbus, 28.05.2009 #2
    netbus

    netbus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    25.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1, iPad mini

Diese Seite empfehlen