Jiake P6 (Huawei Ascend P6 Klon)

C

chinamobilemag

Gast
Hallo Leute!

Habe heute ein neues Spielzeug erhalten: Das Jiake P6. Dabei handelt es sich um einen Huawei Ascend P6 Klon. Gefällt mir von der Verarbeitung her sehr gut, ist fast komplett aus Aluminium und Glas. Von Haus aus war eine Schutzfolie aufgebracht, im Lieferumfang war nochmal eine Schutzfolie, 2 Akkus, Kopfhörer, Anleitung, Netzteil und USB Kabel. Im Inneren stecken ein MT6582 1,3GHz Quad Core Prozessor, 1GB RAM und 8GB Speicher. Man kann eine normale SIM Karte, eine Micro SIM Karte und eine Micro SD Karte einbauen.

Jiake P6 Unboxing 1GB RAM 8GB ROM MT6582 (chinamobilemag de) - YouTube

So, und jetzt werde ich das Teil mal ausgiebig testen. Kostet übrigens um die 180 Dollar.

Edit: Video review ist fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: michfu

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.762
McChaos
M
Ora
Antworten
4
Aufrufe
30.751
Loki000
L
S
  • StevenP
Antworten
0
Aufrufe
1.852
StevenP
S
Zurück
Oben Unten