Jiayu F2 - Playstore wird beendet

Gibt es zu diesem ROM / Recovery vielleicht noch ein paar Details. (Version, SW etc)

Ich bin zwar grundsätzlich mit der Orignalsoftware sehr zufrieden, trotzdem wären ein paar Details schön.

Also ich habe das F2 Ende letzter Woche erhalten und bin wirklich begeistert.

Verarbeitung sehr gut, Wlan + 4G Empfang überdurchschnittlich, beide Lautsprecher von guter Qualität (auch Lautstärke perfekt).

Ich wollte dieses Phone eigentlich nur als 4G Hotspot (USB+WLAN) einsetzten, nun denke ich aber stark darüber nach mein MOTO G2 in Rente zu schicken und auf dieses Gerät permanent zu wechseln.

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für ein passendes Flip Case, bräuchte ich für den Wechsel dringenst. lol

---
Robert

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 13:02 Uhr ergänzt:

Tastenbeleuchtung:

Die kapazitiven Tasten unter dem Display verfügen über keine Beleuchtung. Sehe ich aber auch als eher positiv an, da ich dies in dunkler Umgebung als störend empfinde.

Leider lässt sich für diese Tasten auch kein Ton konfigurieren, somit muss man das Vibrationsfeedback eingeschaltet lassen. Bisher der einzige Minuspunkt an diesem Gerät!

Nach wenigen Minuten trifft man die Tasten auch ohne Beleuchtung im Dunkeln!
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba

Ähnliche Themen

S
  • slmac1
Antworten
3
Aufrufe
1.066
Keks66
Keks66
S
  • Smiee
Antworten
2
Aufrufe
1.863
Smiee
S
bihiho
Antworten
0
Aufrufe
1.161
bihiho
bihiho
Zurück
Oben Unten