Jiayu S4

H

|HH|

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hier gibts ein paar ubestätigte Gerüchte über das dieses Jahr zu erscheinende Jiayu S4:

JiaYu S4 renders turn up in 4 colours and Lollipop - Gizchina.com | Gizchina.com

Wenn die Gerüchte stimmen, ein Traumphone und würdiger Nachfolger für das G5S

- LTE
- Metallgehäuse
- 4,7"
- wechselbarer 2.500 Akku
- allerdings leider wieder das Frequenzproblem

Bei Jiayu.de ist auf der Webseite auch schon die S4 Rubrik geschaffen.

Wenn die Specs so stimmen sollten und der Preis passt, werde ich da zuschlagen, zumal ja endlich mit dem S3 das GPS ordentlich verbessert worden sein soll, wie auch schon einige Videos, die im Interent kursieren dokumentieren....
 
Was genau meinst du denn mit Frequenz Problem?
Das s3 kann man sich inzwischen bei uns in Kassel im Laden ansehen erhältlich zum Kauf ist es ab März
 
Es geht wohl um die LTE-Frequenz B20 (800MHz), die insbesondere in Deutschland auf dem Land Verwendung findet.

Ohne diese Frequenz, macht so ein SmartPhone keinen Sinn, zumindest nicht für mich.

Hylli
 
Danke. Da das s4 den selben Chipsatz verwendet (6752) wie das s3, wird es ebenfalls das 800 MHz Band unterstützen.
 
Konntest du auch schon einmal einen GPS-Test durchführen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider noch nicht. War erstmal damit beschäftigt einen playstore zu installieren
Unser Testgerät war noch nicht mit einer europäischen Software versehen...
Werde hoffentlich heute mal testen können.
 
Habt Ihr auch schon Informationen zu dem S3 Advance oder wie auch immer der heißen soll (3GB)???
MfG. Dark
 
Also wenn die 800er Frequenz unterstützt wird, das GPS gut funktioniert, und JIAYU vielleicht auch mal auf OTA-Updates setzt, dann könnte das wirklich ein tolles Phone werden.

Hylli
 
Darkangelstrike schrieb:
Habt Ihr auch schon Informationen zu dem S3 Advance oder wie auch immer der heißen soll (3GB)???
MfG. Dark

Welche Art Informationen? Erhältlich ist es vermutlich ab Mai.





hylli schrieb:
Also wenn die 800er Frequenz unterstützt wird, das GPS gut funktioniert, und JIAYU vielleicht auch mal auf OTA-Updates setzt, dann könnte das wirklich ein tolles Phone werden.

Hylli

Das mit dem ota update habe ich auf meiner todo Liste, ob und wann von China etwas geplant ist entzieht sich meiner Kenntnis.


Ps: Diskussionen über das s3 sollten wir besser hier führen:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8367645
 
...um wieder back to topic zu kommen:
Gibt es in Sachen Jiayu S4 eigentlich schon neuere Informationen zu den Specs und einem eventuellen Erscheinungstermin?

Hylli
 
Leider noch nicht. Aktuell werden erstmal s3 und f2 produziert.
 
Es gibt Neuigkeiten/Gerüchte auf unserer Google+ Seite.
Hört sich schon alles sehr gut an
 
Die Specs hören sich natürlich gut an, bin mal auf die Preise gespannt.

Hoffentlich gibt es bald weitere Infos zu OTA Updates, zum GPS, ...

Hylli
 
Ota updates funktionieren bei s3 und f2. wäre verwunderlich wenn bei s4 nicht
 
Dann warte ich mal die Tage ab, was da noch für Infos kommen.

Hylli
 
So, ich habe mal in China nachgefragt. Sieht nicht so aus, als käme es morgen auf den Markt. Vielleicht ist es aber auch einfach noch zu geheim :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: fallmor
Das Datum war falsch und das Bild ist auch ein Fake:
original.jpg


Ich hoffe mal, dass die Specs trotzdem echt sind, ein 4,7" Smartphone mit MT6752 und LTE 800 + Dualsim gibt es bisher ja leider noch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Denny_M. und fallmor
Ich fände es auch interessant, wenn sie die G4-Basis noch einmal verwenden würden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
996
pybcu
P
libra
  • libra
Antworten
3
Aufrufe
5.507
borisku
borisku
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
1
Aufrufe
1.500
Jiayu_ba
Jiayu_ba
Zurück
Oben Unten